Badewanne auf Rohfußboden, RFB (Brettstapeldecke 16cm) oder auf den Estrich
Diskutiere Badewanne auf Rohfußboden, RFB (Brettstapeldecke 16cm) oder auf den Estrich im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, in unserem Neubau (EFH; Holzrahmenbau) steht aktuell die Entscheidung an: Badewanne auf Rohfußboden, RFB (Brettstapeldecke...
Thema:
Badewanne auf Rohfußboden, RFB (Brettstapeldecke 16cm) oder auf den Estrich
Die Seite wird geladen...
-
Badewanne auf Rohfußboden, RFB (Brettstapeldecke 16cm) oder auf den Estrich - Ähnliche Themen
-
Sehr kleine Badewanne und sehr hohe Stufe zum Bad nach Modernisierung eingebaut
Sehr kleine Badewanne und sehr hohe Stufe zum Bad nach Modernisierung eingebaut: Liebe Experten, ich bitte Sie um Ihre fachmännische Einschätzung des folgenden Sachverhalts: Mir wurde eine Badmodernisierung oktruiert,... -
Anschluss freistehende Badewanne
Anschluss freistehende Badewanne: Das flexible Ablaufrohr unserer freistehenden Badewanne war undicht, sodass wir dies ersetzen wollen. Ich habe einen Siphon besorgt (vorher war... -
Badewanne (Emaille) rostet nach zwei Jahren
Badewanne (Emaille) rostet nach zwei Jahren: Hallo, wir sind vor ca. zwei Jahren in einen Neubau eingezogen. Uns ist jetzt aufgefallen, dass die Badewanne anfängt zu rosten... Welche... -
Badewanne auf Rohfußboden nach Estrichverlegung
Badewanne auf Rohfußboden nach Estrichverlegung: Hallo zusammen, ich habe hier schon viele wertvolle Tipps bekommen und versuche es nochmal mit einem Thema, das mich gerade bewegt. Wir sanieren... -
Schalldämmung / Schallentkopplung Badewanne bei Rohfußboden
Schalldämmung / Schallentkopplung Badewanne bei Rohfußboden: Hallo ist es richtig, dass - wie auf dem beiliegnden Bil erkennbar - der kleine Platikfuß eine vollkommend ausreichende Schalldämmung /...