Badewanne einmauern...

Diskutiere Badewanne einmauern... im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; hallo habe mir hier schon durchgelesen wie man eine Badewanne einmauert aber eine frage hätte ich da noch. Wie weit muß die Abmauerrrung...

  1. #1 jackmickel, 7. Juni 2007
    jackmickel

    jackmickel

    Dabei seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Chimieker
    Ort:
    Itzehoe
    hallo

    habe mir hier schon durchgelesen wie man eine Badewanne einmauert aber eine frage hätte ich da noch. Wie weit muß die Abmauerrrung auseinander sein...sprich meine Badewanne ist 1,80m lang muß die Abmauerrrung dann weiter auseinander sein sprich 1,83m so das die Badeannenanker die Badewanne hält oder umgekehrt das die Badewannenränder auf die Abmauerrung liegen also abmauerrung 1,76 auseinander..??

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Badewanne einmauern...

Die Seite wird geladen...

Badewanne einmauern... - Ähnliche Themen

  1. Frage Fertigelement Badewanne+Dusche

    Frage Fertigelement Badewanne+Dusche: hallohalli, ich war im Urlaub in den USA. In nahezu jeder Privatunterkunft war das Bad mit Fertigelementen gestaltet. Die Badewanne, Verkeidung...
  2. Trockenestrichplatten unter Badewanne?

    Trockenestrichplatten unter Badewanne?: Hallo zusammen, ich habe eine Aussparung für die Badewanne vor dem einbringen des Estrich vorgenommen. Der Estrich ist nun drin und die Badewanne...
  3. Abstand von Fußbodenheizung zu Badewanne

    Abstand von Fußbodenheizung zu Badewanne: Hallo, wir haben in unserem Haus (Neubau 2015) im Badezimmer eine freistehende Badewanne (ca. 45° in Ecke gestellt). Vor der offenen Seite zur...
  4. Nischenbeleuchtung neben der Badewanne

    Nischenbeleuchtung neben der Badewanne: Hallo wir wollen neben zwei Nischen neben der Badewanne Einbauleuchten oder LED Stripes einbauen können aber keine In der Farbe warmweis +IP 65...
  5. Tresor einmauern

    Tresor einmauern: Guten Tag zusammen, mir gehen die Fragen gerade so schnell nicht aus, aber geht wohl jedem Bauherren so… Ich möchte mir im Keller einen Tresor...