Badewanne fliesen

Diskutiere Badewanne fliesen im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Habe meine Frage in die Suche eingegeben, habe aber nichts passendes gefunden :-) Mich würde interressieren wie die Fachmännische Ausführung ist!...

1. LaZi

LaZi

Beruf:
    Tanztrainerin
    Habe meine Frage in die Suche eingegeben, habe aber nichts passendes gefunden :-)
    Mich würde interressieren wie die Fachmännische Ausführung ist!

Wie soll der Styroporträger der Badewanne gefliest werden? Tiefengrund kommt wohl nicht drauf, oder? Soll der mit etwas vorbehandelt werden - zBsp. wie die Wand mit diesem Gummiartigen Abdichtung - oder einfach nur Kleber drauf und fertig?

LG

2. #2 Fliesenprofi, 23.10.2012
    Fliesenprofi

Fliesenprofi

Beruf:
    Fliesenleger
    also ich mache seit 10 jahren kleber drauf und fertig

3. #3 sweetiboy28, 05.11.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.11.2012
    sweetiboy28

sweetiboy28

Beruf:
    fliesenlegermeister
    Benutzertitelzusatz:
    fliesenlegermeister
    fliesenkleber aufzahnen und fliesen in lkeberbett einschieben.
    fertig
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Thema:

Badewanne fliesen

Die Seite wird geladen...

Badewanne fliesen - Ähnliche Themen

1. Duschen inder Badewanne - Fliesen auf grüner Rigips-Platte ohne weitere Abdichtung

Duschen inder Badewanne - Fliesen auf grüner Rigips-Platte ohne weitere Abdichtung: Haben gerade ein Haus gekauft, das ein wunderschön neu gefliestes Bad mit Badewanne hat. Aber keine Dusche und auch keiin Platz dafür. Nun soll in...
  2. Badewanne selbst bauen - Porenbeton, Fliesen, Dämmung?

Badewanne selbst bauen - Porenbeton, Fliesen, Dämmung?: Moin, wir sind noch im Sanierwahn, mittlerweile seit 6 Monaten. Unser regelmäßiges Problem - wir haben zu genaue Vorstellungen davon, was wir...
  3. Reihenfolge Badewanne einbauen / Wände hinter Badewanne fliesen

Reihenfolge Badewanne einbauen / Wände hinter Badewanne fliesen: Hallo zusammen, ich habe versucht, mich zu der Frage im Netz ein bisschen schlau zu machen, bin aber immer noch unschlüssig. Was ich habe...
  4. Badewanne auf Ytong oder auf Fliesen abdichten.

Badewanne auf Ytong oder auf Fliesen abdichten.: Hi! Ich wollte meine Badewanne auf Ytong-Steine setzen lassen (Oder auf die Fliesen?), Sodass ringsrum ein gefliester Rand von 5cm Breite...
  5. Fenster Fachgerecht isolieren... Fliesen Bruch Kaputt (evtl. Tipps zum weiterarbeiten

Fenster Fachgerecht isolieren... Fliesen Bruch Kaputt (evtl. Tipps zum weiterarbeiten: An die Fachmänner unter euch. Bitte schaut euch das Bild an wie würdet ihr hier weitermachen - Wenn ich jetzt mit Silikon versuche die Kanten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden