Badewanne fliesen

Diskutiere Badewanne fliesen im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Habe meine Frage in die Suche eingegeben, habe aber nichts passendes gefunden :-) Mich würde interressieren wie die Fachmännische Ausführung ist!...

1. LaZi

LaZi

Beruf:
    Tanztrainerin
    Habe meine Frage in die Suche eingegeben, habe aber nichts passendes gefunden :-)
    Mich würde interressieren wie die Fachmännische Ausführung ist!

Wie soll der Styroporträger der Badewanne gefliest werden? Tiefengrund kommt wohl nicht drauf, oder? Soll der mit etwas vorbehandelt werden - zBsp. wie die Wand mit diesem Gummiartigen Abdichtung - oder einfach nur Kleber drauf und fertig?

LG

2. #2 Fliesenprofi, 23.10.2012
    Fliesenprofi

Fliesenprofi

Beruf:
    Fliesenleger
    also ich mache seit 10 jahren kleber drauf und fertig

3. #3 sweetiboy28, 05.11.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.11.2012
    sweetiboy28

sweetiboy28

Beruf:
    fliesenlegermeister
    Benutzertitelzusatz:
    fliesenlegermeister
    fliesenkleber aufzahnen und fliesen in lkeberbett einschieben.
    fertig
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Thema:

Badewanne fliesen

Die Seite wird geladen...

Badewanne fliesen - Ähnliche Themen

1. Duschen inder Badewanne - Fliesen auf grüner Rigips-Platte ohne weitere Abdichtung

Duschen inder Badewanne - Fliesen auf grüner Rigips-Platte ohne weitere Abdichtung: Haben gerade ein Haus gekauft, das ein wunderschön neu gefliestes Bad mit Badewanne hat. Aber keine Dusche und auch keiin Platz dafür. Nun soll in...
  2. Badewanne selbst bauen - Porenbeton, Fliesen, Dämmung?

Badewanne selbst bauen - Porenbeton, Fliesen, Dämmung?: Moin, wir sind noch im Sanierwahn, mittlerweile seit 6 Monaten. Unser regelmäßiges Problem - wir haben zu genaue Vorstellungen davon, was wir...
  3. Reihenfolge Badewanne einbauen / Wände hinter Badewanne fliesen