Badewanne-frage

Diskutiere Badewanne-frage im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Guten Tag... Ich habe ein vorhaben vor... weiss nicht ob man so was verwirklichen kann. Und da ich mit nicht auskenne mit dem was ne Badewanne...

  1. sarame

    sarame

    Dabei seit:
    9. Oktober 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Arbeitslos
    Ort:
    BERLIN
    Guten Tag...
    Ich habe ein vorhaben vor... weiss nicht ob man so was verwirklichen kann.
    Und da ich mit nicht auskenne mit dem was ne Badewanne besteht... weiss ich halt nicht weiter... deswegen dachte ich mal frage ich hier mal nach...
    Wegen ich hab mir gedacht ob man nicht auf die badewanne nen bild malen könnten,..
    reintheroetisch müsste es doch möglich sein. mit irgeneiner spezialfarbe... oder so... halt damit des bild dann nicht abgeht wenn man baden geht.... die wasserfest ist...oder so...
    könntet ihr mir vielleicht helfen
    vielen dank schon mal...
    gruss ame
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MacFrog

    MacFrog

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    GWS Installateur
    Ort:
    Schüttorf
    man kann nen Airbrush zb drauf machen und dann mit klarlack versiegln.... Gibt sogar fertige wannenmit Bild:D
     
  4. sarame

    sarame

    Dabei seit:
    9. Oktober 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Arbeitslos
    Ort:
    BERLIN
    andere möglichkeiten gibts nicht?
    wegen ich will was spezielles haben...
    trotzdem danke schon mal...
     
  5. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    23.213
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Klar gibts die.

    Aber wie soll man konkrete Antworten geben, wenn Deine Fragestellung nebulös bleibt...?

    Also - was genau hast Du vor???
     
  6. sarame

    sarame

    Dabei seit:
    9. Oktober 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Arbeitslos
    Ort:
    BERLIN
    einen bestimmten kerl lebensgroß in die badewanne malen...
     
  7. #6 Westfalenland, 10. Oktober 2008
    Westfalenland

    Westfalenland

    Dabei seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    NRW
    du warst war mit BRAD PITT in der Wanne...??? Wow!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. sarame

    sarame

    Dabei seit:
    9. Oktober 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Arbeitslos
    Ort:
    BERLIN
    nein brad pitt soll nicht in die wanne... ein rockstar... soll dahin...
    ja ich bin verrückt... wär aber ja nen hingucker...
     
  10. Dingo

    Dingo

    Dabei seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Entwickler
    Ort:
    Sachsen
    Warum gehst du nicht zu top-airbrush.de , der sitzt doch bei dir in Berlin
    und gestaltet Badewannen, Klobrillen, Waschbecken, Autos... etc. :winken
    Fotovorlage und dann los!
    Preis?? :e_smiley_brille02:
     
Thema:

Badewanne-frage

Die Seite wird geladen...

Badewanne-frage - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Pluggit Temperatursensor

    Frage zu Pluggit Temperatursensor: Hallo, habe seit Juni eine Pluggit AP310 Lüftungsanlage im Betrieb. Seit 2 Tage besitze ich die Pluggit Fernbedienung und beobachte die Werte....
  2. Nischenbeleuchtung neben der Badewanne

    Nischenbeleuchtung neben der Badewanne: Hallo wir wollen neben zwei Nischen neben der Badewanne Einbauleuchten oder LED Stripes einbauen können aber keine In der Farbe warmweis +IP 65...
  3. Aufwertung Kellerraum: Fragen zu Farbe auf Beton, Farbe und Fugen an Styrodur

    Aufwertung Kellerraum: Fragen zu Farbe auf Beton, Farbe und Fugen an Styrodur: Hallo, ich habe angefangen einen Kellervorraum optisch etwas aufzuwerten, der bisher nach außen offen (zur Kellertreppe) war und nun mit einer...
  4. Probleme mit Feuchtigkeit. Fragen zur Bodenplatte

    Probleme mit Feuchtigkeit. Fragen zur Bodenplatte: Hallo an alle Experten hier. Ich benötige bitte Eure Hilfe. Auf dem Bild seht Ihr mein Problem. Bei meinem Haus von 1910 ist diese Wand immer...
  5. Dichtband an Badewanne

    Dichtband an Badewanne: Guten Tag, wir haben an unserer Dusche momentan einen Wasserschaden, da sich die Silikonfuge zwischen dem Boden der Duschwanne und dem...