Badewanne + Träger auf bestimmte Höhe ausrichten?!?
Diskutiere Badewanne + Träger auf bestimmte Höhe ausrichten?!? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hi! Kurz und knapp worum es geht: Oberkante Rohfußboden = "0cm", Oberkante Fertigfußboden ist OKRF + 12cm. Estrich ist noch nicht...
Thema: Badewanne + Träger auf bestimmte Höhe ausrichten?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Abdichtung Alt M?lln
Die Seite wird geladen...
-
Badewanne + Träger auf bestimmte Höhe ausrichten?!? - Ähnliche Themen
-
Ungenutzte Dusche & Badewanne wieder in Betrieb nehmen
Ungenutzte Dusche & Badewanne wieder in Betrieb nehmen: Wir beziehen bald ein Haus Baujahr 2015, welches bislang als Büro genutzt wurde. Daher ist die Dusche und die Badewanne noch nie genutzt worden.... -
Einige Fragen zum Anschluss von Badewanne, WC und Dusche
Einige Fragen zum Anschluss von Badewanne, WC und Dusche: @simon84 Ich habe deinen Rat befolgt und einen guten Fachbetrieb gefunden, der mir die Sachen macht. ;-) -
freistehende Armatur für Badewanne - wie befestigen
freistehende Armatur für Badewanne - wie befestigen: Wir stehen vor der Entscheidung, welche Befestigungsvariante für eine freistehende Badewannenarmatur am geeignetsten ist. Geplant ist eine mit... -
Duschwand auf Badewanne anbringen
Duschwand auf Badewanne anbringen: Hallo, ich habe ein Problem und bräuchte einen Tipp von Euch. Ich möchte einen Badewannenaufsatz befestigen, allerdings ist die Wand nur zur... -
Trennwand Dusche Badewanne
Trennwand Dusche Badewanne: Hallo zusammen, ich möchte in meinem Bad direkt neben der Dusche die Badewanne stellen (Badsanierung). Als Trennung und Ablagefläche möchte ich...