Badewanne und Parkett
Diskutiere Badewanne und Parkett im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, wir möchten in einen Raum in dem bereits Parkett liegt eine Badewanne einbauen (Duravit Paiova 5 mit Schürze). Jetzt wurde uns...
Thema:
Badewanne und Parkett
Die Seite wird geladen...
-
Badewanne und Parkett - Ähnliche Themen
-
Badewanne auf den Estrich
Badewanne auf den Estrich: Hallo zusammen! Ich habe ein Thema bei dem mir bisher niemand so richtig helfen konnte. Der eine sagt ja, der andere nein, der nächste ich weiß... -
Badewannen-Armatur in Neubau unschön montiert
Badewannen-Armatur in Neubau unschön montiert: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und würde gern mal weitere Meinungen zu einem Sachverhalt einholen. Und zwar geht es um die Badewannen-Armatur... -
Boden abdichten bei freistehende Badewanne
Boden abdichten bei freistehende Badewanne: Hallo zusammen, im Zuge unserer Haussanierung möchten wir gerne eine Freistehende Badewanne (Acryl) einsetzen. Die Badewanne befindet sich im... -
Boden abdichten bei einer freistehende Badewanne
Boden abdichten bei einer freistehende Badewanne: Hallo zusammen, ich hab eine Frage. Ich würde gerne im Zuge einer Sanierung im Bad eine freistehende Badewanne einsetzen (Acryl). Die Badewanne... -
Badewannen Armatur Kartusche gängig machen
Badewannen Armatur Kartusche gängig machen: Hi Spezialisti Ein Spezial Projekt wartet auf nette Kommentare... Also..Aufgrund besonderer Zustände ist es NICHT möglich den wohnungseigenen...