Badewannenarmatur undicht!?

Diskutiere Badewannenarmatur undicht!? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Leute, erst mal ein gutes neues Jahr an alle! Zu meiner Frage: Gestern ist mir beim Putzen der Badewanne aufgefallen, dass beim Aufdrehen...

1. #1 Stardax, 01.01.2011
    Stardax

Stardax

Beruf:
    Kundenberater
    Hallo Leute,
    erst mal ein gutes neues Jahr an alle!
    Zu meiner Frage:
    Gestern ist mir beim Putzen der Badewanne aufgefallen, dass beim Aufdrehen des Wassers (egal ob kalt oder heiß) unten aus dem kleinen Loch der Abdeckung dauerhaft Wasser ausläuft (siehe Foto). Auch wenn der Knopf für den Brauseschlauch gedrückt wird ändert sich nichts! Es handelt sich um eine Hansa Varox UP-Einheit, ca. 2 1/2 Jahre alt.
    Ist das normal???

Vielen Dank!

Gruß Martin

2. #2 ThomasMD, 01.01.2011
    ThomasMD

ThomasMD

Beruf:
    Ing.
    Ist nicht normal.

Sanitäter kommen lassen.

3. #3 Stardax, 01.01.2011
    Stardax

Stardax

Beruf:
    Kundenberater
    Hallo Thomas,
    vielen Dank für deine schnelle Antwort! Da werde ich gleich mal das "rote Plus" anrufen. ;)

Gruß Martin

Thema:

Badewannenarmatur undicht!?

Die Seite wird geladen...

Badewannenarmatur undicht!? - Ähnliche Themen

1. *klassiker* Keller Undicht bei aufsteigenden Sickerwasser

*klassiker* Keller Undicht bei aufsteigenden Sickerwasser: Hallo , ich schildere das Problem so konkret wie möglich: Unser Haus ist teil-unterkellert und der Kellerbereich ist Feucht und an 2-3 Stellen...
  2. Dach von Wintergarten undicht, wie findet man die undichte Stelle?

Dach von Wintergarten undicht, wie findet man die undichte Stelle?: Hallo Forum, wir haben vor 3 Jahren ein Haus gekauft. Es hat einen ziemlich großen Wintergarten angebaut ungefähr 30m2. Das Problem ist das der...
  3. Badewannenarmatur so richtig ausgeführt?

Badewannenarmatur so richtig ausgeführt?: Hallo zusammen, unser Sanitärinstallateur hatte anfangs die Armatur für die Badewanne zu hoch vorgesehen. Als ich ihn auf die falsche Höhe...
  4. Badewannenarmatur an welcher Stelle anbringen?

Badewannenarmatur an welcher Stelle anbringen?: Hallo zusammen, in unserem Bad soll eine Badewanne mit 170 x 75 cm verbaut werden. Der Ablauf der Badewanne liegt am Fußende. Die Wasserleitungen...
  5. Schallschutz Badewannenarmatur in TB-Vorwand

Schallschutz Badewannenarmatur in TB-Vorwand: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Schallschutz bei der Badewannenarmatur (AP) im Bad OG unseres Reiheneckhauses. Gemäß Planung des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden