Badewannenausschnitt schließen
Diskutiere Badewannenausschnitt schließen im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, wir renovieren/sanieren gerade unser neues Haus aus 1958. Ich werde also bestimmt noch häufiger hier vorbei kommen. Die Wahl des...
Thema:
Badewannenausschnitt schließen
Die Seite wird geladen...
-
Badewannenausschnitt schließen - Ähnliche Themen
-
Fenster lässt sich nur sehr schwer schließen
Fenster lässt sich nur sehr schwer schließen: Erstmal hallo an alle und vielen Dank für´s lesen. :) Wir haben ROTO Centro 80 Beschläge an unseren Fenstern, diese hängen an der Griffseite nach... -
Loch in Reihenhaus-Fugenverkleidung schließen
Loch in Reihenhaus-Fugenverkleidung schließen: Hallo zusammen, Ich bin Peter aus Sandhausen! Ich wohne in einem Reihenhaus, die Fassaden sind bündig. Zwischen den Häusern ist eine Art... -
Deckenloch schließen?
Deckenloch schließen?: Hallo, jemand einen Tipp wie ich das Loch in der Holzbalken/Schilfdecke ohne großen Aufwand zubekomme?! Gewebe hängt an der Stelle ziemlich... -
Schließen einer Galerie - Erweiterung des Wohnraums
Schließen einer Galerie - Erweiterung des Wohnraums: Hallo liebe Experten, Folgendes Problem. Ich möchte meine Galerie schließen, um Wohnraum zu gewinnen. Meine Kinder sind jetzt 5 und 8 und... -
Loch vom Fallrohr im Estrich schließen
Loch vom Fallrohr im Estrich schließen: Servus zusammen, Ich habe meine alte Toilette samt Fallrohr entfernt. Das Fallrohr verlief senkrecht durch den Boden in die Abhangdecke des...