Badezimmer im Neugebauten Erker Wandschrank
Diskutiere Badezimmer im Neugebauten Erker Wandschrank im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich hab ne kleine Diffusionsfrage. Folgendes, aus unserem Bad welches zuvor unter einer normalen Dachschräge lag, haben wir einen...
Thema:
Badezimmer im Neugebauten Erker Wandschrank
Die Seite wird geladen...
-
Badezimmer im Neugebauten Erker Wandschrank - Ähnliche Themen
-
Badezimmer Innendämmung mit Bauplatten
Badezimmer Innendämmung mit Bauplatten: Hallo, mein 10m² Badezimmer ist vollverfliest, bis an die Decke . Die Fliesen sind sehr gut verklebt direkt auf den Mörtel/Putz auf dem Bimsstein.... -
Tür für Badezimmer...
Tür für Badezimmer...: Rohbauöffnung ist 87cm x 2,09 Meter... Also 2,09 Meter von Oberkante Fliese bis zur Oberkante Rohbauöffnung. Da kann ich doch nur eine 86 x 1985... -
Badezimmer Boden
Badezimmer Boden: Ich habe jetzt kurzerhand denEstrich im Bad komplett rausgerissen. Die wasseranschlüsse werden über den Boden verlaufen. Außerdem soll eine ebene... -
Badezimmer Unterputzspülkasten & Vorsatzschale an Außenwand
Badezimmer Unterputzspülkasten & Vorsatzschale an Außenwand: Hallo Das Bad ist leider ungünstig aufgebaut und die einzige möglichkeit die toilette zu platzieren ist vor der außenwand. Als wär das noch nicht... -
Wasserrohr in Ecke vom Badezimmer
Wasserrohr in Ecke vom Badezimmer: Moin, ich hab vor mein ranziges Bad (Mietwohnung) zu renovieren. Idee ist, die alten DDR Fliesen mit Planeo Wandverkleidungen auszustatten,...