Badezimmer neu: Wannenfüße schräg & Duschabfluss mit 90°? Bemängeln?
Diskutiere Badezimmer neu: Wannenfüße schräg & Duschabfluss mit 90°? Bemängeln? im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Moin moin, wir sanieren gerade einen großen Teil vom Altbau, darunter das Badezimmer, was wir machen lassen. Ich bin mir etwas unsicher, ob ich...
Thema:
Badezimmer neu: Wannenfüße schräg & Duschabfluss mit 90°? Bemängeln?
Die Seite wird geladen...
-
Badezimmer neu: Wannenfüße schräg & Duschabfluss mit 90°? Bemängeln? - Ähnliche Themen
-
Feuchtigkeit in den Fugen im Souterrain -Badezimmer Ursachen?
Feuchtigkeit in den Fugen im Souterrain -Badezimmer Ursachen?: Hallo zusammen, wir wohnen seit ein paar Monaten in einem Neubau mit Souterrain. Seit gestern haben wir festgestellt, dass drei Fugen von der... -
Epoxidharzboden im Badezimmer gerissen
Epoxidharzboden im Badezimmer gerissen: Hallo ich habe folgendes Problem. Mein Epoxidharzboden im Badezimmer ist gerissen ist wohl Feuchtigkeit drunter gekommen. Kann man jetzt das... -
Trockenbau im Badezimmer
Trockenbau im Badezimmer: Servus, ich habe gerade das Bad hier entkernt. [ATTACH] [ATTACH] Auf dem Foto der Gaubenwange kann man erkennen, dass das Satteldach... -
Wand einziehen in Badezimmer Dusche
Wand einziehen in Badezimmer Dusche: Hallo zusammen, ich habe wieder eine Frage zu einem Umbau, bei dem ich euren Rat brauche. Wir haben unser Bad um einen ungenutzten Flur etwas... -
Problem mit Schimmel im Badezimmer
Problem mit Schimmel im Badezimmer: Ich habe 3-glas Fenster mit 3 Dichtungen ins Badezimmer eingebaut. Seit dem habe ich Schimmel ziemlich oft auf der Außenwand, oben in der Ecke....