Badezimmer vorher Wohnzimmer

Diskutiere Badezimmer vorher Wohnzimmer im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich brauche unbedingt Hilfe!:mauer Ich hatte ein Wohnzimmer zu viel ,so machte ich daraus einen anderen Raum .Ein großes Bad. Die...

  1. #1 chantalxenia, 9. August 2008
    chantalxenia

    chantalxenia

    Dabei seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    hausfrau
    Ort:
    hessen
    Hallo,
    ich brauche unbedingt Hilfe!:mauer
    Ich hatte ein Wohnzimmer zu viel ,so machte ich daraus einen anderen Raum .Ein großes Bad. Die sanitären Anlagen stellen für mich kein grosses Problem dar,wohl aber der Untergrund für die Fliesen.Die Wände sind Putz, der Fussboden ist Holz. Ich muss das ganze isolieren damit keine Feuchtigkeit ins Mauerwerk eindringen kann. Nur weiss ich nicht womit.Bitumen kommt nicht in Frage,Schweissbahnen kann ich nicht nehmen weil ich im Nebenraum der derzeit ohne Türen ist (kommt neu rein)schlafe.Wer kann mir sagen ,was ich für die Isolierung des Bodens und der Wände verwenden kann.?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    23.213
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Ist denn eine bodengleiche Dusche vorgesehen bzw. ein Bodenablauf?

    Oder nur normale Dusch-/Badewannen?
     
  4. #3 chantalxenia, 9. August 2008
    chantalxenia

    chantalxenia

    Dabei seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    hausfrau
    Ort:
    hessen
    Nein, ich habe eine normale Dusche und Wanne keine Fussbodenentwässerung.
     
Thema:

Badezimmer vorher Wohnzimmer

Die Seite wird geladen...

Badezimmer vorher Wohnzimmer - Ähnliche Themen

  1. Sanierung Badezimmer - Dämmung der Dachschräge?

    Sanierung Badezimmer - Dämmung der Dachschräge?: Hallo ich vergrößere im ersten OG mein Badezimmer im Zuge der Sanierung. Habe dazu eine alte Kammer weggerissen um dort die Dusche einbauen zu...
  2. Dampfbremse / Rigips im Badezimmer

    Dampfbremse / Rigips im Badezimmer: Hi, aufgrund eines Wasserschadens (defekte Wasserleitung) in meinem zweiten kleinen Badezimmer bin ich gerade dabei dies auch gleich etwas...
  3. Bodenausgleich im Badezimmer

    Bodenausgleich im Badezimmer: Hallo, im Badezimmer (EG ohne Keller) soll die Badewanne raus u. eine bodenbündige Duschwanne auf Montagegestell rein. Die Badewanne steht auf...
  4. Holzdielen im Badezimmer

    Holzdielen im Badezimmer: Hallo, wir mussten unseren Holzdielen und Schüttung im Bad rausmachen (war trocken, kam aus anderen Gründen raus). Wir würden nun gerne wieder...
  5. Dämmung für Badezimmer Außenwand - Ytong mit oder ohne Dampfsperre?!

    Dämmung für Badezimmer Außenwand - Ytong mit oder ohne Dampfsperre?!: Hallo zusammen, unser Badezimmer müsste gedämmt werden. Dazu bräuchte ich mal etwas Unterstützung bei der Auswahl der richtigen Materialien....