Badezimmerplanung

Diskutiere Badezimmerplanung im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, wir bitten Euch um Hilfe bei folgendem Problem: Im Anhang befinden sich zwei Grundrisse von unserem Bad. Das eine ist laut...

  1. Dodel

    Dodel

    Dabei seit:
    11. November 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT-System.kfm
    Ort:
    Zell a.H.
    Hallo zusammen,

    wir bitten Euch um Hilfe bei folgendem Problem:
    Im Anhang befinden sich zwei Grundrisse von unserem Bad.
    Das eine ist laut Bauantrag und das andere wurde nachträglich,
    ohne uns das nochmal detailiert zu erklären, vom Architekt
    für die Werkplanung geändert.

    Nun steht die Toilette nicht mehr bündig zur Außenwand, wie ursprünglich
    gewollt, sondern teilweise mittig zum bodentiefen Fenster. Die Dusche wurde anstatt mit 1,20m nur mit 1,15 eingezeichnet. (Das Maß gibt es im Normalfall nicht!!!)

    Hat von Euch jemand Vorschläge, wie man das Problem lösen, oder das Bad komplett umgestallten könnte? Wir sind Ratlos und verärgert, zumal die Elektriker schon fast fertig sind und die Sanitär-Leute schon angefangen haben!

    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bluecher

    bluecher Gast

    das problem kann man mit kommunikation mit dem honorigen problemlöser lösen, der hier architekt heißt, und nicht hier bei den forenheinis.
     
Thema:

Badezimmerplanung

Die Seite wird geladen...

Badezimmerplanung - Ähnliche Themen

  1. Flur & Badezimmerplanung im Frühstadium

    Flur & Badezimmerplanung im Frühstadium: Hallo zusammen, wir (2 Erw + 1Kind) überlegen einen Altbau zu kaufen und beschäftigen uns zur Zeit mit der problematischen Aufteilung im OG....
  2. Badezimmerplanung

    Badezimmerplanung: Hallo, wir haben uns die letzten Tage auf unsere Badezimmerplanung konzentrert. In unserem Grundriss den ich schon mal eingestellt hatte war...
  3. Badezimmerplanung

    Badezimmerplanung: Hallo, die Vorgabe war, eine Sauna im Bad unterzubringen. Nach langem Überlegen (ist ja keine Villa) kam folgender Entwurf raus. Leider ist...