Badlüfter Hydrostat

Diskutiere Badlüfter Hydrostat im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, wir wollten in unserem Gästebad ein Badlüfter mit Hydrostat (zu feucht--> automatische Entlüftung)installieren. I In diesem Bad ca. 9qm...

1. Barossi

Barossi

Beruf:
    Dipl.-Ing Biomedizin
    Hallo,
    wir wollten in unserem Gästebad ein Badlüfter mit Hydrostat (zu feucht--> automatische Entlüftung)installieren. I
    In diesem Bad ca. 9qm ist eine Sauna installiert. Wie viel Luft sollte das Teil nach Außen blasen; welche Firma baut die schönsten / qualitativ Lüfter?

Gruß Barossi

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Badlüfter Hydrostat

Die Seite wird geladen...

Badlüfter Hydrostat - Ähnliche Themen

1. Zuluft für Ofen bei Badlüfter und Dunstabzug

Zuluft für Ofen bei Badlüfter und Dunstabzug: Wir bauen gerade ein Ferienappartement aus. Ein großer Raum, ca. 30m², Schlafraum mit Küchenzeile und Sitzecke- große Festverglasung,...
  2. Badlüfter oder dachfenster?

Badlüfter oder dachfenster?: Hi bin grad am überlegen was sinnvoller ist ein lüfter oder ein dachflächenfenster. Wir haben einen sichtdachstuhl, kann man da ohne weiteres den...
  3. Badlüfter und seine Leistung

Badlüfter und seine Leistung: Hi, Kurze Frage zum Badlüfter. Dort ist angegeben das er 115m3/h hat. Das bedeutet doch er tauscht in einer Stunde 115m3 Luft aus. Wir...
  4. Ventillator (Badlüfter) und Gitter in Tür notwendig

Ventillator (Badlüfter) und Gitter in Tür notwendig: Hallo, ich werde mir demnächst mein Bad in meiner Eigentumswohnung umbauen und habe zur Lüftung folgende Frage. Ist es bei einem...
  5. Badlüfter für Rohreinbau

Badlüfter für Rohreinbau: Hallo, in unserem Keller ist beim Bau ein kleines Gästebad (1,9x1,9) vorbereitet worden, welches nun ausgebaut werden soll. Dabei wurde um für...