Badmöbel aus Wedi Platten

Diskutiere Badmöbel aus Wedi Platten im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo ! Da unsere Badmöbel aus dem Katalog genau ein halbes Jahr gehalten haben und der Hersteller sie nun wieder zurück nimmt, sind wir auf der...

  1. Vera1969

    Vera1969 Gast

    Hallo !
    Da unsere Badmöbel aus dem Katalog genau ein halbes Jahr gehalten haben und der Hersteller sie nun wieder zurück nimmt, sind wir auf der Suche nach was Neuem. Die ganzen Standard-Badmöbel gefallen uns nicht. Nun sind wir auf Wedi Platten gestoßen, aus denen man ja allerhand bauen kann.
    Jetzt meine Frage: Ist es für einen Laien möglich, den Waschtisch selbst zu bauen oder muss da ein Fachmann ran? Kann mir jemand sagen, mit welchen Kosten wir da (MIT dem Verfliesen aber ohne Materialkosten für die Fliesen) rechnen müssen, falls wir es vom Fachmann machen lassen müssen? Der Waschtisch soll 1,40m breit werden, 0,50m tief und ca. 80cm hoch. Ein bereits vorhandenes Waschbecken soll "umbaut" werden. Außerdem soll der Waschtisch unten noch 2-3 Ablagen haben. Ich hänge mal ein Foto an, wie ich mir den Waschtisch ungefähr vorstelle; halt mit unseren Maßen, nur einem Waschbecken und ohne Türen. Es wäre nett, wenn hier jemand helfen könnte. Vielen Dank !!! Schöne Grüße, Vera
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolf

    Rolf

    Dabei seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kfm. Angestellter
    Ort:
    bei Hamburg
    Benutzertitelzusatz:
    baute mit Bauträger
    Küchenarbeitsplatten gibt es auch in 50 cm. Bei einem bekannten schwedischem Einrichtungshaus verkauft man Küchenschränke auch ohne Türen und Einlegeböden extra. vielleicht gibt es da was passendes. Ich würde nach einem Spülenschrank gucken.
     
  4. elisabeth

    elisabeth

    Dabei seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellte
    Ort:
    Niedersachsen dort wo es schön ist :-)
    hallo
    wollte mal eben fragen wie du es jetzt gemacht hast???

    lg
     
  5. Vera1969

    Vera1969 Gast

    Wir haben nun Badmöbel gekauft *lach* Die waren zwar etwas teurer, aber da das Möbelhaus an diesem Tag 30% auf alles gab, kosten sie "nur" 2000 statt 3000 Euro.

    Lg Vera
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Badmöbel aus Wedi Platten

Die Seite wird geladen...

Badmöbel aus Wedi Platten - Ähnliche Themen

  1. Trockenbau Platten stoß an stoß oder etwas Luft?

    Trockenbau Platten stoß an stoß oder etwas Luft?: Ahoi Würde gerne mal wissen ob man Rigipsplatten Stoß an Stoß legen tut, oder etwas Luft lässt zwischen den platten so 1mm-2mm ? . Die Frage...
  2. OSB Platten starker Holzgeruch

    OSB Platten starker Holzgeruch: Hallo, ich habe mein Dach gedämmt. Aufbau 20 cm MiWo, intello Dampfbremse Untersparendämmung 4 cm. Unter der Untersparrendämmung habe ich mich...
  3. Trockenbauwand für Duschbereich - abdichten bereits beim Platten anschrauben?

    Trockenbauwand für Duschbereich - abdichten bereits beim Platten anschrauben?: Im neuen Bad will ich einen Duschbereich in Trockenbau machen, doppelt beplant. Es gibt ja Abdichtsets. Diese werden ja eigentlich erst...
  4. Ausbau der oberen Etage, welche OSB Platten soll ich nehmen?

    Ausbau der oberen Etage, welche OSB Platten soll ich nehmen?: Hallo Zusammen, in unserem von 1995 erbauten und durch uns in diesem Jahr gekauftem Eigenheim soll in der obere Etage nun saniert werden. Derzeit...
  5. Dämmen hinter Fermacell-Platten?

    Dämmen hinter Fermacell-Platten?: Hallo, wir renovieren gerade in größerem Stil. In einem Raum haben wir die alten Gips-Kartonplatten entfernt. Diese waren direkt auf die Wand...