Badsanierung, neuer Wandaufbau
Diskutiere Badsanierung, neuer Wandaufbau im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, als Newbie hier im Forum möchte ich direkt eine Frage zu unserem anstehenden Projekt stellen. Kurz zu mir:...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Badsanierung, neuer Wandaufbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
badezimmer wandaufbau
,jackoboard geruch
,wandaufbau dusche
,- jackoboard fliesenkleber,
- jackoboard erfahrung
Die Seite wird geladen...
-
Badsanierung, neuer Wandaufbau - Ähnliche Themen
-
DIN 18534 bei Badsanierung
DIN 18534 bei Badsanierung: Hallo zusammen, ich bin neu hier, Laie und hoffe, dass ich hier Hilfe finde. Ich habe in Sachen DIN 18534 sehr verschiedene Einschätzungen... -
Badsanierung mit Mängeln, wie viel Geld darf ich einbehalten?
Badsanierung mit Mängeln, wie viel Geld darf ich einbehalten?: Hallo, ich habe mein Bad komplett sanieren lassen von Grund auf und nach der Sanierung folgende Mängel festgestellt: Dass man bei der Walk... -
Neuer Wandaufbau in älterem Fertighaus (Badsanierung)
Neuer Wandaufbau in älterem Fertighaus (Badsanierung): Moin, ich saniere gerade ein altes Fertighaus (1978) und bin gerade an den Bädern. Kürzlich habe ich mit nem Zimmermann gesprochen der mir... -
Neue Decke bei Badsanierung
Neue Decke bei Badsanierung: Hallo Jungs, nachdem ich von euch so tolle Hilfe bekommen habe hier eine neue Frage: Ich habe in meinem Badezimmer die Decke (Mischung aus... -
Badsanierung Estrich und Beton neu
Badsanierung Estrich und Beton neu: Wir sind im Begriff unsere Badezimmer (Bauj.1970) zu sanieren. Eine neue Raumaufteilung soll in diesem Zusammenhang auch entstehen. Die...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.