Badsanierung und Sanitärcontainer

Diskutiere Badsanierung und Sanitärcontainer im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo.. wir haben gerade begonnen unser Bad zu sanieren und zu vergrößern. Es wird so ziemlich alles rausgerissen und auch ne wand entfernt um...

  1. #1 MaurerMax, 23. Juli 2014
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2014
    MaurerMax

    MaurerMax

    Dabei seit:
    9. April 2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurer
    Ort:
    Bayern
    Hallo..
    wir haben gerade begonnen unser Bad zu sanieren und zu vergrößern. Es wird so ziemlich alles rausgerissen und auch ne wand entfernt um einfach alles größer und schöner Machen zu können.

    Allerdings nach ersten Auswertungen dauert das alles jetzt doch viel länger als geplant. Ich bin jetzt ein bisschen Ratlos was ich soo Lange ohne Bad machen soll. ich dachte an einen
    Sanitärcontainer :/
    was meint ihr.
    was könnt ich sonst machen? :confused:
    lg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. glofi1

    glofi1

    Dabei seit:
    21. August 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Bielefeld
    wie sieht denn die badsanierung genau aus, z.B. lässt ihr eine Dusche oder eine Badewanne einbauen.
     
  4. ThomasMD

    ThomasMD

    Dabei seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    5.102
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ing.
    Ort:
    Magdeburg
    Dr. Sommer (Guter Rat in allen Lebenslagen) rät:

    Klingeln Sie doch hin und wieder bei der schönen Nachbarin. Vielleicht kommt man sich auf dem Weg zum Örtchen näher und es klappt auch mit dem Zwischenmenschlichen?

    Ansonsten mal 3 Wochen nicht waschen, ist wie Sommerlager mit den Pfadfindern und aufs Klo kann man auch auf Arbeit gehen...
     
  5. grubash

    grubash

    Dabei seit:
    2. Januar 2011
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Hi,
    hatten bei der Haussanierung meiner Eltern vor vielen Jahren die alte Badewanne und den Kohle-Ofen auf den Hof gestellt. War für die Sommermonate ganz brauchbar. Babywanne und Duschschlauch als Behelf wäre ggf. auch machbar.

    Ansonsten kann man entsprechende Container / Dixi mieten (Anbieter + Preise findet man über google recht fix). Beim Preis musst du halt schauen ob es dir die Sache wert ist. Eimer und Plastetüte sollen laut diversen Threads auch gehen.

    Edit: Was ich so auf die Schnelle gefunden hab war um die 10-30 Euro am Tag + Aufstellen. Da lohnt es sich fast schon zum Duschen an den nächsten Autohof zu fahren.

    Ciao Christian
     
  6. Jan81

    Jan81

    Dabei seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fachinformatiker
    Ort:
    Sarstedt
    Wir hatten auch mal Bad saniert und hat paar Wochen gedauert. Da sind wir alle zwei Tage ins Schwimmbad gefahren und habe da geduscht. Naja wir hatten auch zweite Toilette.
    Wenn ihr keine zweite Toilette habt, dann müsst ihr sowieso ein Dixi bestellen.

    Kommt eigentlich drauf an. Macht ihr es selber oder von Firma. Einige fahren dann in den Urlaub und geben den Handwerker ein Schlüssel.
     
Thema:

Badsanierung und Sanitärcontainer

Die Seite wird geladen...

Badsanierung und Sanitärcontainer - Ähnliche Themen

  1. Badsanierung jetzt Dusche undicht?

    Badsanierung jetzt Dusche undicht?: Nach der kompletten Badsanierung wegen eines Wasserschadens taucht plötzlich immer ein Fleck direkt nach bzw. während des Duschens auf. Komplett...
  2. Badsanierung - Vorwandwärmedämmung

    Badsanierung - Vorwandwärmedämmung: Hallo zusammen, mein erster Beitrag. Ich komme mal direkt zum Thema. Wir sanieren gerade ein Haus von 1973. Da wir das Bad umstrukturieren...
  3. Badsanierung Kernbohrung für WC durch Spannbetondecke

    Badsanierung Kernbohrung für WC durch Spannbetondecke: Hallo wie in meinen anderen Beiträgen beschrieben sind wir gerade dabei unser neu erworbenes Haus (Bj. 60) zu renovieren. Um ein größeres...
  4. Neue Decke bei Badsanierung

    Neue Decke bei Badsanierung: Hallo Jungs, nachdem ich von euch so tolle Hilfe bekommen habe hier eine neue Frage: Ich habe in meinem Badezimmer die Decke (Mischung aus...
  5. Badsanierung Kredit/Förderung - KFW o.anderes? Bitte um Beratung

    Badsanierung Kredit/Förderung - KFW o.anderes? Bitte um Beratung: Hallo Forum, ich möchte mein Bad erneuern, komplett und bitte um eure Beratung, wie ich die Finanzierung am besten gestalte und staatl....