Badvarianten

Diskutiere Badvarianten im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, wir sind in unserer Hausplanung weiter vorangeschritten. Momentan geht es um die letzten Details im Badezimmer. Leider drehen...

  1. Sunny1979

    Sunny1979

    Dabei seit:
    26. Januar 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Biologin
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo zusammen,

    wir sind in unserer Hausplanung weiter vorangeschritten. Momentan geht es um die letzten Details im Badezimmer. Leider drehen wir uns ein bisschen im Kreis. Wir brauchen Euren Rat!:winken

    Ich habe unsere letzten vier Varianten beigefügt. Bitte seid ein wenig gnädig mit unseren Ideen (Weihnachten ist doch ein Fest der Liebe)! :D:D Momentan läuft alles auf Variante 4 hin.

    Noch ein paar allgemeine Informationen: Die obere Tür geht in die Umkleide, die Tür an der rechten Seite in den Flur des 1.OG. Die Fenster um Badewannenbereich sind Breitwandfenster.

    Vielen Dank im Voraus für Eure Kommentare.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tom Köhl

    Tom Köhl

    Dabei seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Pädagoge
    Ort:
    Im neuen forum
    Benutzertitelzusatz:
    Die Werbung in diesem Forum ist großer Mist
    Rein ästhetisch betrachtet würde ich zuerst Alternative 2 wählen, danach Alternative 4. Ob das konstruktiv so machbar ist - da hab ich keine Ahnung.

    Wenn das ein Neubau ist verstehe ich übrigens nicht die E-Heizung!

    Viele Grüße,
    Tom
     
  4. OldBo

    OldBo

    Dabei seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    SHK-Meister
    Ort:
    Garding auf Eiderstedt an der Westküste Schleswig-
    Benutzertitelzusatz:
    Ich hasse Werbungen, die ich nicht genehmigt habe
    Moin,

    ich meine immer noch, dass eine Badewanne trotzt besserer Fenster nichts unter einem Fester zu suchen haben. Der/die Fensterputzer/in wird dankbar sein. Hier ein paar Arbeitshilfen zum Weiterspielen.

    Gruß

    Bruno Bosy
     
Thema:

Badvarianten