Bänder zur Befestigung im Fundament einbetonieren

Diskutiere Bänder zur Befestigung im Fundament einbetonieren im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, wie befestige ich die Trägerkanthölzer meines Gartenhauses am Betonstreifenfundament. Ich hatte 'mal etwas von Bändern gehört die mit...

1. #1 OliverK, 14.04.2008
    OliverK

OliverK

Beruf:
    IT-Experte
    Hallo,
    wie befestige ich die Trägerkanthölzer meines Gartenhauses am Betonstreifenfundament.

Ich hatte 'mal etwas von Bändern gehört die mit einbetoniert werden. Kennt die jemand?

Gruß, Oliver

2. #2 mesche7, 14.04.2008
    mesche7

mesche7

Beruf:
    meinemädelsunterstützer
    Benutzertitelzusatz:
    Expertenwinzling
    Hallo,
    google mal nach Halfenschienen und Profilanker. Bitumenbahn nicht vergessen....

Thema:

Bänder zur Befestigung im Fundament einbetonieren

Die Seite wird geladen...

Bänder zur Befestigung im Fundament einbetonieren - Ähnliche Themen

1. Wohnungstür klemmt. Wie stelle ich dieses Tür Band ein?

Wohnungstür klemmt. Wie stelle ich dieses Tür Band ein?: Hallo. Ich habe eine Frage. Beiliegend 2 Fotos von einem oberen Tür Band. Die Tür schleift oberhalb des Schlosses und ich würde gern wissen wie...
  2. Fermacell-Decke, Holzunterkonstruktion - Gewebe-Band?

Fermacell-Decke, Holzunterkonstruktion - Gewebe-Band?: Hallo Gemeinde! Habe mich extra hier angemeldet, um mir die Meinung von echten Fachleuten einzuholen - weil: habe zu meinem Vorhaben...
  3. Paschaschalung bänder falsch abgeknickt....

Paschaschalung bänder falsch abgeknickt....: Tach forum , einer unserer sehr fleissigen Helfer hat es gut gemeint und die mit einbetonierten Bänder nach dem ausschalen durch auf und abbiegen...
  4. Roro 3D Bänder

Roro 3D Bänder: Hallo, kann mir jemand die Anleitung eines 3D Bandes von Haustüren (Roro) zukommen lassen? Danke
  5. Fehlende Kompri-Bänder Fensterbänke verursachen nasse Stellen im Haus

Fehlende Kompri-Bänder Fensterbänke verursachen nasse Stellen im Haus: Hallo, wir haben in 2009 mit einem Bauträger gebaut. Kurz nach Baufertigstellung hatten wir nach einem Starkregen im Erdgeschoss an einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden