Bafa Antrag ALT !!!
Diskutiere Bafa Antrag ALT !!! im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, bin auf der Suche nach einem Bafa Antrag samt Merkblätter mit Stand VOR Februar 2010!!! Und zwar einmal für therm. Solaranlage und...
Thema:
Bafa Antrag ALT !!!
Die Seite wird geladen...
-
Bafa Antrag ALT !!! - Ähnliche Themen
-
AuroCompact von V - Größe Pufferspeicher
AuroCompact von V - Größe Pufferspeicher: Hallo liebe Forengemeinde, wir befinden uns gerade beim Neubau eines EFH mit ca 200 m² Fläche, Heizlast von 7,8 kW mit Fußbodenheizung. Wir... -
BAFA-Förderung evtl. verpasst, Frage zu Informationspflichten
BAFA-Förderung evtl. verpasst, Frage zu Informationspflichten: Hallo Forum, kurz zusammengefasst, wir haben einen Neubau mit Geothermie (3x Tiefensonde), was lt. Bafa förderbar sein sollte. Nur von der... -
Beantragung BAFA Förderung bei Wärmepumpe
Beantragung BAFA Förderung bei Wärmepumpe: Hallo, seit ein paar Monaten kann man bei der BAFA eine Förderung erhalten, wenn man eine besonders innovative Wärmepumpe (in unserem Fall mit... -
Wann den Energieberater bezahlen
Wann den Energieberater bezahlen: Hallo Ich möchte gerne mein Haus BJ 77 zum KFW 100 sanieren. Nun hatte ich einen Energieberater da mit dem ich die geplanten Maßnahmen... -
Bafa nimmt wieder Anträge an
Bafa nimmt wieder Anträge an: Nur zur Info: Seit Juli nimmt die BAFA wieder Anträge an. Auch Altanträge können wieder gestellt werden, für Anträge bei denen die Frist während...