Balken an unebene Garagenwand
Diskutiere Balken an unebene Garagenwand im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallöchen, Ich bin neu hier im Forum und bräuchte mal euer Fachwissen. Ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich gelandet, wenn nicht, seid...
Thema:
Balken an unebene Garagenwand
Die Seite wird geladen...
-
Balken an unebene Garagenwand - Ähnliche Themen
-
Riss im Balken Dachgeschoss
Riss im Balken Dachgeschoss: Guten Abend zusammen, wir haben aktuell ein Haus zum Kauf in Aussicht und waren nun bei der Besichtigung. 1. Dabei ist uns dieser Holzbalken im... -
Wand mit Balken im Dachgeschoss entfernen
Wand mit Balken im Dachgeschoss entfernen: Hallo, wir renovieren unser Haus und möchten eine Wand im Dachgeschoss entfernen und ca. 1,5m weiter eine andere Wand einziehen (s. Bild 1)... -
Balken feucht?
Balken feucht?: Hallo Zusammen, wir haben 2022 neu gebaut und ich habe aus Interesse meinen Dachboden mal inspiziert. Nun ist mir aufgefallen, dass die Balken... -
Balken im Dachstock: Ursache - Schimmel oder Schädling - eingrenzen
Balken im Dachstock: Ursache - Schimmel oder Schädling - eingrenzen: Hallo zusammen Ich brauche bitte eure Hilfe für eine Ursachenfeststellung und die geeignete Massnahme. Ich habe einen grossen Dachstock mit vielen... -
Dachboden verlegen-Balken uneben
Dachboden verlegen-Balken uneben: Will jetzt auf meinem Dachgeschoss Boden verlegen. Habe eine lange Latte auf die Kehlbalken gelegt und dabei fest gestellt, dass sie nicht richtig...