Balken im Boden

Diskutiere Balken im Boden im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo kleine Frage! In einem Anbau sind im Boden Holzbalken drin! Sie sind in/auf der Außenwand aufgelegt! Sie sollen auch drin liegen...

  1. #1 Dirk&Heike, 9. August 2007
    Dirk&Heike

    Dirk&Heike

    Dabei seit:
    8. Mai 2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Handelsfachwirt
    Ort:
    Torgelow
    Benutzertitelzusatz:
    Häuslebauer
    Hallo kleine Frage!

    In einem Anbau sind im Boden Holzbalken drin!
    Sie sind in/auf der Außenwand aufgelegt!
    Sie sollen auch drin liegen bleiben, soll später OSB Platten drauf!

    Nun sind draußen am Sockel durchgehende Lüftungsschlitze 10*10 cm zum Innenboden?

    Ich möchte den Sockel draußen neu verputzen! Kann ich die Lüftungsschlitze schließen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    23.213
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Können?

    Das wirst Du wohl schaffen... :Roll

    Aber die Folgen könnten sehr schwerwiegend sein.
    Um das zu beurteilen, wird sich wohl ein Fachmann die Sache vor Ort ansehen müssen.
     
Thema:

Balken im Boden

Die Seite wird geladen...

Balken im Boden - Ähnliche Themen

  1. Grundputz innen bis zum Boden?

    Grundputz innen bis zum Boden?: Hallo miteinander, ich stelle mich mal vor: Ich bin Tobias und habe ein Haus Baujahr 1970 gekauft, welches ich nun renoviere. Bisher habe ich in...
  2. Boden Dachgeschoss

    Boden Dachgeschoss: Hallo, es geht nochmal um den Boden im Dachgeschoss. Ich habe jetzt mal eine kleine Bohrung bzw. eine Fuge aufgemeißelt. Jetzt stellt sich die...
  3. Zwischen Balken und Mauer abdichten im nachhinein.

    Zwischen Balken und Mauer abdichten im nachhinein.: Ich bin dabei eine Werkstatt zu bauen. Nachdem der Putz nun auf den Wänden ist, ist mir aufgefallen das der Platz zwischen Wand und Leimbinder...
  4. Höhe zwischen Wasserschlitzkappen und Boden

    Höhe zwischen Wasserschlitzkappen und Boden: Hallo zusammen, Leider konnte ich keine Antwort auf meine Frage nirgends finden. Daher über diesem Weg. Folgende Situation stellt sich bei mir...
  5. Boden aus "kunststoffvergütetes mineralisches Material"

    Boden aus "kunststoffvergütetes mineralisches Material": Hallo zusammen, wir haben vor kurzem unsere Garage "restaurieren" (ca. 18 Jahre alt) lassen, da wir grössere Probleme mit Feuchtigkeit gehabt...