Balken verbolzen, welcher Lochdurchmesser
Diskutiere Balken verbolzen, welcher Lochdurchmesser im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Moin Ich muss mittels M24 Bolzen und einseitig gezahnter Scheibendübel (GEKA 115mm) Metallträger mit einer Balkenkonstruktion verbinden....
Thema:
Balken verbolzen, welcher Lochdurchmesser
Die Seite wird geladen...
-
Balken verbolzen, welcher Lochdurchmesser - Ähnliche Themen
-
Dachwohnung Umbau Zwischendecke Balken entfernen?
Dachwohnung Umbau Zwischendecke Balken entfernen?: Hallo zusammen, Die Tage beginnt der Einbau einer Dachgaube mit Balkon. Habe bereits Vorarbeiten gemacht und Decke und Zwischenwand teilweise... -
Risse im tragenden Balken OG / Dachboden
Risse im tragenden Balken OG / Dachboden: Guten Tag, Wir haben vor 5 Monaten ein Haus gekauft BJ 82, ein Reihenmittelhaus. Verdacht im Keller durch Risse an den ggü. liegenden Wänden und... -
Balken Sichtdachstuhl stark verdreht
Balken Sichtdachstuhl stark verdreht: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, wir haben ein Haus BJ 1990 in Aussicht. Bei der Besichtigung sind mir teils extrem verdrehte... -
Boden-Deckel-Schalung Trägerlattung direkt auf Balken?
Boden-Deckel-Schalung Trägerlattung direkt auf Balken?: Hi, ich habe beim Giebel die Bretter ausgetauscht. Die Trägerlattung am Giebel war und ist direkt auf die Balken genagelt. Dazwischen eine... -
Balken- und Blockboden
Balken- und Blockboden: Wir wollen die Terrasse in eine Küche umbauen. Wir werden den Erdboden ausheben und unter der Küche einen weiteren Kellerraum für eine...