Balkon Isolierung erneuern
Diskutiere Balkon Isolierung erneuern im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich stehe gerade vor einem Problem welches ich im Frühjahr lösen muss. Unserer Balkon ist zu 80 % freischwebende Betonplattte....
Thema: Balkon Isolierung erneuern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
balkonisolierung
Die Seite wird geladen...
-
Balkon Isolierung erneuern - Ähnliche Themen
-
Riss an der Unterseite des Balkons
Riss an der Unterseite des Balkons: Hallo allerseits An meinem Haus befindet sich an der Unterseite des Balkons ein Riss. Wie gefährlich ist dies ? An wen soll ich mich da wenden?... -
Sind die Fliesen beim Balkon die Abdichtung oder ist die Abdichtung unter den Fliesen?
Sind die Fliesen beim Balkon die Abdichtung oder ist die Abdichtung unter den Fliesen?: Hallo Forum, meine Laien Frage ist quasi eine Wiederholung der Überschrift: Sind die Fliesen beim Balkon die Abdichtung oder ist die Abdichtung... -
Hat ein Steinteppich als Bodenbelag eines Balkons im Außenbereich Nachteile?
Hat ein Steinteppich als Bodenbelag eines Balkons im Außenbereich Nachteile?: Hallo zusammen, wenn man im Außenbereich einen Balkon hat, bei dem die Fliesen erneuert werden müssten und man würde sich, weil es viel günstiger... -
Innenliegender Balkon, Isolierung von unten.
Innenliegender Balkon, Isolierung von unten.: Guten Abend, in meinem Altbau (BJ 1955) ist ein Zimmer (Abstellkammer) im hinteren Teil der angebauten Garage. Darüber befindet sich ein... -
Dachterassenauflage und Isolierung
Dachterassenauflage und Isolierung: Hallo zusammen, mein erster Post und ich hoffe auf konstruktive Beiträge. Wir haben letztes Jahr ein gebrauchtes Haus gekauft und modernisieren...