Balkon - Schutz vor herunterfallenden Sachen

Diskutiere Balkon - Schutz vor herunterfallenden Sachen im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, am Rand meines Balkons ist eine Dachrinne angebracht und zwischen der Dachrinne und der Balkonverkleidung ist eine etwa 10 cm breite...

  1. hf40

    hf40

    Dabei seit:
    28.12.2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT Systementwicklung
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Hallo,

    am Rand meines Balkons ist eine Dachrinne angebracht und zwischen der Dachrinne und der Balkonverkleidung ist eine etwa 10 cm breite Lücke. Durch diese fallen immer mal Gegenstände auf den Rasen oder Balkon darunter.

    Gibt es so was wie ne Gummilippe oder Ähnliches, was ich an die Dachrinne klipsen kann, um diese Lücke zu schließen?
     
  2. #2 Gast036816, 23.07.2012
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    stell doch einmal ein foto ein von der situation. ich denke eher an ein edelstahllochblech.
     
  3. hf40

    hf40

    Dabei seit:
    28.12.2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT Systementwicklung
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    IMG_0740.jpg
     
  4. #4 Gast036816, 24.07.2012
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    hatte ich mir etwas anders vorgestellt.

    lass dir unten am fusspunkt der balkonbrüstung ein z-förmig gekantetes zinkblech - titanzink - schrauben.
     
Thema: Balkon - Schutz vor herunterfallenden Sachen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Balkonschutz Dinge herunterfallen

    ,
  2. gegenstände fallen vom balkon

Die Seite wird geladen...

Balkon - Schutz vor herunterfallenden Sachen - Ähnliche Themen

  1. Kann man auf einem lagigem Bitumenbelag grossen Balkon Stelzlager aufbauen? rzlager aufbrin

    Kann man auf einem lagigem Bitumenbelag grossen Balkon Stelzlager aufbauen? rzlager aufbrin: Bzw. wie hoch wird der Aufbau dann?
  2. Fliesenverlegung im Trockenbau bei Balkon mit Gefälle?

    Fliesenverlegung im Trockenbau bei Balkon mit Gefälle?: Die Balkone sollen saniert werden. Im Bestand waren auf einer Isolierung verklebte Fliesen vorhanden. Nun ist vorgesehen auf die neue Isolierung...
  3. Welchen Belag für Balkon

    Welchen Belag für Balkon: Hallo, Unsere Hausfassade in wird gerade gedämmt. In diesem Zuge Sanieren wir auch gerade unseren Balkon. Hier der Aufbau: 1. Beton 2....
  4. Abdichten eines Balkons mit Holzbelag

    Abdichten eines Balkons mit Holzbelag: Hallo zusammen, unser Balkon mit Holzbelag aus Lärchendielen wurde seinerzeit dadurch "abgedichtet", indem man die Dielen über Nut und Feder...
  5. balkon estrich schützen

    balkon estrich schützen: Hallo zusammen, Mein erster Post, ich hoffe ich stelle keine dumme Frage, aber weder der baumarkt noch Google konnte helfen. Ich habe mir...