Balkon - Schutz vor herunterfallenden Sachen

Diskutiere Balkon - Schutz vor herunterfallenden Sachen im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, am Rand meines Balkons ist eine Dachrinne angebracht und zwischen der Dachrinne und der Balkonverkleidung ist eine etwa 10 cm breite...

1. hf40

hf40

Beruf:
    IT Systementwicklung
    Hallo,

am Rand meines Balkons ist eine Dachrinne angebracht und zwischen der Dachrinne und der Balkonverkleidung ist eine etwa 10 cm breite Lücke. Durch diese fallen immer mal Gegenstände auf den Rasen oder Balkon darunter.

Gibt es so was wie ne Gummilippe oder Ähnliches, was ich an die Dachrinne klipsen kann, um diese Lücke zu schließen?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast036816, 23. Juli 2012
    Gast036816

Gast036816 Gast

stell doch einmal ein foto ein von der situation. ich denke eher an ein edelstahllochblech.

4. hf40

hf40

Beruf:
    IT Systementwicklung
    IMG_0740.jpg

5. #4 Gast036816, 24. Juli 2012
    Gast036816

Gast036816 Gast

hatte ich mir etwas anders vorgestellt.

lass dir unten am fusspunkt der balkonbrüstung ein z-förmig gekantetes zinkblech - titanzink - schrauben.

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Balkon - Schutz vor herunterfallenden Sachen

Die Seite wird geladen...

Balkon - Schutz vor herunterfallenden Sachen - Ähnliche Themen

1. Balkon Änderung zulässig?

Balkon Änderung zulässig?: Schaue gerade zu meinem Nachbarn hoch und sehe, dass er ein Teil seines Geländers weggeflext hat und durch eine Glasscheibe ersetzt hat. Ist das...
  2. Neuen Estrich mit FBH vor Frost schützen?

Neuen Estrich mit FBH vor Frost schützen?: Hallo, am Mittwoch wird bei uns der Zementestrich eingebaut. Das Aufheizprotokoll startet nach 21 Tagen. Kann ich vorher um den Bau insgesamt...
  3. Wie Dachfenster vor Feuchtigkeit schützen?

Wie Dachfenster vor Feuchtigkeit schützen?: Hallo zusammen, wir haben letztes Jahr Gebaut und folgendes Problem mit unseren Dachfenstern: Wir haben überall eine 3-Fach Verglasung außer an...
  4. Balkon ohne Estrich -

Balkon ohne Estrich -: Hallo zusammen, kann man guten Gewissens auf einen BetonFertigBalkon plus Abdichtung dann Terassendielen verlegen? Oder ist immer ein Estrich auf...
  5. Balkon/Beton im Sichtbereich abdichten

Balkon/Beton im Sichtbereich abdichten: Hallo liebe Bauexperten, ich habe leider schon nach wenigen Jahren die ersten Probleme mit dem Balkon. Er ist einfach nicht dicht, so dass die...