Balkon tropft neben dem Abflussrohr aus dem „Boden“
Diskutiere Balkon tropft neben dem Abflussrohr aus dem „Boden“ im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Moin Moin, vor wenigen Tagen bemerkte ich am Haus meiner Eltern Tropfen auf der Terrasse, die nach kurzer Recherche vom Balkon kamen. Sehr...
Thema:
Balkon tropft neben dem Abflussrohr aus dem „Boden“
Die Seite wird geladen...
-
Balkon tropft neben dem Abflussrohr aus dem „Boden“ - Ähnliche Themen
-
Flachdach Balkon Sanierung
Flachdach Balkon Sanierung: Hallo zusammen. Ich bin nach und nach an der Sanierung eines EFH Baujahr 1955. vor dem Haus gibt es eine Art Terrasse. 1,5mx6m. Unter der... -
Bröckelnder Putz am Balkon und leichter Rost am Stahlträger
Bröckelnder Putz am Balkon und leichter Rost am Stahlträger: Hallo zusammen, ich habe heute versucht, die alte Farbe von unserer Balkonplatte zu entfernen, was leider nicht ganz problemlos abgelaufen ist.... -
Anschluss Wintergartendach an Balkon
Anschluss Wintergartendach an Balkon: Hallo zusammen, im Jahr 2000 hat der Vorbesitzer die Bausünde begangen, einen beheizten WiGa unter den Balkon zu bauen. Das war dann 20 Jahre... -
Aufbau Balkon
Aufbau Balkon: Hallo zusammen, wir wollten das Balkongeländer erneuern. Hierbei ist uns ein Wasserschaden am vordersten Holzbalken ins Auge gesprungen, durch... -
Nicht ablaufendes Wasser auf dem Balkon
Nicht ablaufendes Wasser auf dem Balkon: Hallo zusammen. Auf unserem Balkon im 1. OG haben wir WPC-Dielen auf Stelzlagern. Der Balkon ist aus Stahlbeton und mit einem Isokorb an die...