Balkon verliert Farbe, Feuchtigkeit dringt ein? Wie Abhilfe schaffen.
Diskutiere Balkon verliert Farbe, Feuchtigkeit dringt ein? Wie Abhilfe schaffen. im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum, sonst bitte veschieben. Bei unserem Balkon (Bj. 1997) blättert an der Unterseite...
Seite 1 von 2
Thema: Balkon verliert Farbe, Feuchtigkeit dringt ein? Wie Abhilfe schaffen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
balkondecke farbe blättert ab
,Farbe an balkonunterseite blättert ab
,balkon farbe bröckelt decke
,- unterm Balkon blättert die Farbe ab,
- balkon stirnseite sanieren,
- farbe bröckelt unter balkon,
- balkonunterseite farbe blättert ab,
- wie entferne ich absplitternde farbe von balkondecke,
- neuanstrich auf beton blättert ab,
- abblättern unter dem balkon,
- balkon stirnseite neu verputzen,
- Balkon Farbe bröckelt,
- Farbe platzt von Unterseite des Balkos ab,
- balkon stirnseite verputzen,
- farbe blättert von balkondecke,
- balkon unten farbe geht ab,
- feuchte balkondecke,
- farbe blättert von beton ab,
- Reparaturset farbe bei Balkon blättert ab.,
- balkon bröckelt ab,
- an betonaussentreppe platzt die farbe weg,
- Beton Stirnseite Balkonplatte abgeplatzt,
- balkon Farbe geht ab,
- balkon farbe blättert ab,
- balkonunterseite
Die Seite wird geladen...
-
Balkon verliert Farbe, Feuchtigkeit dringt ein? Wie Abhilfe schaffen. - Ähnliche Themen
-
Wasserrohre an Balkon Ogergeschoss
Wasserrohre an Balkon Ogergeschoss: Hallo, der Rohbau im Untergeschoss steht bereits. Nun ist die Baufirma das OG am Mauern. Vor dem Schlafzimmer haben wir einen kleinen Balkon... -
Nachbar baut Balkon parallel zu unserem Grundstück mit 42cm Abstand (Hessen)
Nachbar baut Balkon parallel zu unserem Grundstück mit 42cm Abstand (Hessen): Liebe Bauexperten, unser Nachbar hat begonnen einen Balkon zu errichten. Dieser verläuft parallel zur Grundstücksgrenze, Bei seinem Gebäude... -
Balkon ohne Gefälle
Balkon ohne Gefälle: Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme hier bei euch Experten-Meinungen. Ich schildere Euch meinen Fall. Ich habe eine Eigentumswohnung, diese... -
Deckenarbeiten in Erker, darüber Balkon
Deckenarbeiten in Erker, darüber Balkon: Hallo liebe Experten, Unser Haus hat am Esszimmer neben der Küche einen verglasten Erker aus Alu Profilen. Darüber befindet sich ein Balkon im... -
Balkon auf Hochbeet sackt ab
Balkon auf Hochbeet sackt ab: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, Der Balkon im Erdgeschoss ist seit dem Sommer im Begriff sich vom Haus zu trennen. Dieser wurde von meinen...