Balkon vor eine Dachgaube bauen

Diskutiere Balkon vor eine Dachgaube bauen im Dach Forum im Bereich Neubau; Wir wohnen im Dachgeschoss und haben leider keinen Balkon. Der Vermieter hat bisher den Anbau eines Balkons abgelehnt, da es angeblich zu teuer...

1. #1 1matrix1, 29. Mai 2009
    1matrix1

1matrix1

Beruf:
    Hausfrau
    Wir wohnen im Dachgeschoss und haben leider keinen Balkon. Der Vermieter hat bisher den Anbau eines Balkons abgelehnt, da es angeblich zu teuer sei. Weiß jemand eine günstige Variante, wie zum Beispiel einen Hängebalkon (oder einen ausziebaren Balkon (ähnlich dem bloomframe) oder den Deckenausbau der Gaube?

Danke schon mal im Vorraus

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Ja. In eine Wohnung mit Balkon umziehen...

4. #3 Zuviel Zeit, 29. Mai 2009
    Zuviel Zeit

Zuviel Zeit

Beruf:
    Student
    Der 1.4.09 war doch schon...

Gruß

PS: Manche Mieter haben Ideen, das geht gar nicht.:mauer

Thema:

Balkon vor eine Dachgaube bauen

Die Seite wird geladen...

Balkon vor eine Dachgaube bauen - Ähnliche Themen

1. Garage in ein bestehendes Gebäude bauen

Garage in ein bestehendes Gebäude bauen: Hallo alle zusammen, Ich bin Landwirt in Mecklenburg-Vorpommern und besitze einen 3 Seiten Bauernhof von 1888. Wie es ja bei solch alten Höfen...
  2. Balkon Änderung zulässig?

Balkon Änderung zulässig?: Schaue gerade zu meinem Nachbarn hoch und sehe, dass er ein Teil seines Geländers weggeflext hat und durch eine Glasscheibe ersetzt hat. Ist das...
  3. Was bedeutet "Dachgauben einrüsten"

Was bedeutet "Dachgauben einrüsten": Hallo, ich habe in einem Angebot die Position "Dachgauben Einrüsten" drin und weiß leider nicht was das sein soll, auch bei Google finde ich...
  4. Balkon ohne Estrich -

Balkon ohne Estrich -: Hallo zusammen, kann man guten Gewissens auf einen BetonFertigBalkon plus Abdichtung dann Terassendielen verlegen? Oder ist immer ein Estrich auf...
  5. Balkon/Beton im Sichtbereich abdichten

Balkon/Beton im Sichtbereich abdichten: Hallo liebe Bauexperten, ich habe leider schon nach wenigen Jahren die ersten Probleme mit dem Balkon. Er ist einfach nicht dicht, so dass die...