Balkon
Diskutiere Balkon im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hab mal ne frage zum Balkon"fussboden" Der Balkon ist soweit abgedichtet, darunter mit Dämmung usw. versehen, das eigentlich jetzt der...
Thema:
Balkon
Die Seite wird geladen...
-
Balkon - Ähnliche Themen
-
Balkon Bodenbeschichtung schwimmend
Balkon Bodenbeschichtung schwimmend: Hallo, Ich saniere momentan den Balkon. Der alte Boden bestand aus Terrassendielen mit schwimmendem Aufbau. 78×98er Balken, hochkant. Darauf... -
Wärmebrücke um französischen Balkon vermeiden Klaziumsilikatplatten
Wärmebrücke um französischen Balkon vermeiden Klaziumsilikatplatten: Hi, ich habe ein Haus Baujahr 1952. Dort soll ein kleines Giebelfenster durch einen französischen Balkon ersetzt werden. Das Gebäude hat 4... -
Balkon und Treppe auskragend Belag
Balkon und Treppe auskragend Belag: Liebe Community, ich wende mich wegen einer Einschätzung bezüglich unseres Balkons und einer darunter liegenden Treppe mit Podest ( quer zur... -
Balkon zu Wohnraum umwandeln
Balkon zu Wohnraum umwandeln: Hallo zusammen, wir sind gerade in der Überlegung ein Reihenmittelhaus zu erwerben. Das Haus ist knapp 50 Jahre alt und weist einige... -
Stützmauer unter Balkon Hangrundstück
Stützmauer unter Balkon Hangrundstück: Guten Abend, wir sind gerade an der Planung unseres Hang-Hauses und stehen aktuell vor der Fragestellung, wie wir das Gelände Abstützen, sodass...