Balkonabdichtung der Extraklasse...

Diskutiere Balkonabdichtung der Extraklasse... im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Seht selber: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Den Rest dieser "Chaosbaustelle" erspare ich mal :yikes

1. #1 Kalle88, 26.02.2014
    Kalle88

Kalle88

Beruf:
    Dachdecker/ Kaufmann
    Seht selber:

IMAG0134.jpg
    IMAG0137.jpg
    IMAG0138.jpg

Den Rest dieser "Chaosbaustelle" erspare ich mal :yikes

2. #2 saarplaner, 26.02.2014
    saarplaner

saarplaner

Beruf:
    Dipl. Ing.
    Benutzertitelzusatz:
    Ich distanziere mich von der eingeblend. Werbung!
    Mensch Kalle,

wenn du aber auch immer mutwillig mit nem Messer da rum schnibbelst...

(duckundwech)

3. #3 Kalle88, 26.02.2014
    Kalle88

Kalle88

Beruf:
    Dachdecker/ Kaufmann
    Ja schlimm ne :D

Das geilste ist der Gully :D Das ist orginal Drain-Rohr eingeschüttet und für die Optik kam da ne Aluabdeckung rauf... Wasserstand bei Starkregen um die 3 cm vollflächig...

Der Kracher ist aber der innenliegender Kehlauslauf 3 Satteldächer... Die Brühe kommt anschließend 1 Stockwerk tiefer aus der Decke... Bitumenfraß und Schweizerkäse. Zinkblech ist quasi nicht mehr existent...

4. #4 Elopant, 26.02.2014
    Elopant

Elopant Gast

Bei dem Gully wird auch kein Notüberlauf benötigt, der Entwässert ja zusätzlich:eek::mega_lol: in die Decke

5. #5 Kalle88, 26.02.2014
    Kalle88

Kalle88

Beruf:
    Dachdecker/ Kaufmann
    Notüberläufe? Was das? Brauch man nicht... :winken

Thema:

Balkonabdichtung der Extraklasse...

Die Seite wird geladen...

Balkonabdichtung der Extraklasse... - Ähnliche Themen

1. Balkonabdichtung auf Estrich

Balkonabdichtung auf Estrich: Hallo, bin gerade an unserem Haus (1960) dabei, den Balkon zu sanieren. Ist ein 1 OG Balkon der auf 2 Betonstützen steht, nicht überdacht, 4 x 1,5...
  2. Balkonabdichtung mittels Schweißbahnen

Balkonabdichtung mittels Schweißbahnen: Der Ortbeton des Balkonbodens ist mit Schweißbahnen unterhalb des Estriches geschützt gegen das Eindringen von Wasser und sonstige Feuchtigkeiten....
  3. Balkonabdichtung: mangels Gefälle fließt Regenwasser nicht ab

Balkonabdichtung: mangels Gefälle fließt Regenwasser nicht ab: Hallo liebe Handwerker und sonstige Experten, mein neu gebauter Balkon (1,50 x 5,00 m, Stahlrahmen) wurde abgedichtet (Holzplatten auf dem...
  4. Balkonabdichtung mit neuem Balkongeländer, Steinteppich

Balkonabdichtung mit neuem Balkongeländer, Steinteppich: Ein älterer Balkon soll abgedichtet werden und dabei ein Geländer erhalten. Bisher ist der Aufbau Betonplatte (auskragende Zwischendecke)...
  5. Balkonabdichtung mangelhaft

Balkonabdichtung mangelhaft: Hallo, bei der Abdichtung unseres Balkons ist einiges schief gelaufen. Monate nach unserem Einzug ist Wasser über die Hausfassade...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden