Balkonbalustrade - Abdeckung

Diskutiere Balkonbalustrade - Abdeckung im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe vor auf einem 30m²-Balkon mit gemauerter Balustrade mit einer Stahl-/Metall-Abdeckung auszustatten wie es hier zu sehen ist:...

1. w2501

w2501

Beruf:
    IT Security Manager
    Hallo,

ich habe vor auf einem 30m²-Balkon mit gemauerter Balustrade mit einer Stahl-/Metall-Abdeckung auszustatten wie es hier zu sehen ist:

http://www.schwoererhaus.de/de/haeuser/barrierefreiezukunft/52

Wie wird die Abdeckung befestigt ohne dass von oben verschraubt werden muss? Welches Material würdet Ihr verwendet? Alu? verzinktes Blech? Edelstahl?

Danke für Eure Antworten!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Balkonbalustrade - Abdeckung

Die Seite wird geladen...

Balkonbalustrade - Abdeckung - Ähnliche Themen

1. Was ist das und wo kann ich es nachkaufen?

Was ist das und wo kann ich es nachkaufen?: Hallo Ihr lieben, Ich bin ein totaler Laie und bräuchte eure Hilfe.:winken In unserem Büro befinden sich kleine löcher in den Fensterecken (...
  2. Vertragliche Abdeckung für Folgeschäden von Mängeln

Vertragliche Abdeckung für Folgeschäden von Mängeln: Hi, Sachlage: Neubau EFH, alles über einen Generalunternehmer. Nun sind Mängel aufgefallen, wo ich mir unsicher bin, ob sie auf die...
  3. Abdeckung für Treppenstufe außen

Abdeckung für Treppenstufe außen: Ich benötige eine Abdeckung (ca 2cm) für eine Treppenstufe außen. Hintergrund: ich habe eine neue Alu-Haustüren mit Bodenschwelle bekommen. Bisher...
  4. Abdeckungen auf Dach > Ist das Blei? Gesundheitsgefahr?

Abdeckungen auf Dach > Ist das Blei? Gesundheitsgefahr?: Hallo, ich wohne in einer DG-Wohnung eines Altbauhauses. An sämtlichen Fenstern, am Schornstein und an anderen Stellen befinden sich solche...
  5. Gartenmauer - Abdeckung und Ausgleich

Gartenmauer - Abdeckung und Ausgleich: Hallo, ich musste leider die Abdeckung meiner Gartenmauer mit der Hilti weghämmert, da diese ziemlich kaputt war. Dabei ist natürlich auch...