Balkonbeschichtung mittels Epoxidharz

Diskutiere Balkonbeschichtung mittels Epoxidharz im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Ich möchte meine 11 m2 großen Balkon mit Epoxidharz und Colorquarz beschichten. Wer kann mir weiter helfen und sagen, wo ich günstig die...

1. Satos

Satos

Beruf:
    Kraftfahrer im Mietpark
    Ich möchte meine 11 m2 großen Balkon mit Epoxidharz und Colorquarz beschichten.
    Wer kann mir weiter helfen und sagen, wo ich günstig die Materialien bekommen kann und auf was ich achten muß.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Robby

Robby Bauexpertenforum

Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Untergrund ausreichend Gefälle, tragfähig und vorbereitet?

Anschlüsse, Abschlüsse, Hochführung?

Thema:

Balkonbeschichtung mittels Epoxidharz

Die Seite wird geladen...

Balkonbeschichtung mittels Epoxidharz - Ähnliche Themen

1. maximal erlaubte Firsthöhe mittels Dachneigung und Wandhöhe bestimmen

maximal erlaubte Firsthöhe mittels Dachneigung und Wandhöhe bestimmen: Liebe Community, ich bin auf der Suche nach einem Gewerbegrundstück für mich, bzw. habe auch schon eines ins Auge gefasst. Könnte dieses von...
  2. Höhenunterschiede abfangen mittels L-Stein und Zaungabione

Höhenunterschiede abfangen mittels L-Stein und Zaungabione: Moin, ich habe ein kleines Problem an der Bürgersteigseite meines Grundstücks. Die Straße ist abschüssig, so daß das Haus an einem Ende bezogen...
  3. Horizontalsperre Creme oder andere Mittel ?

Horizontalsperre Creme oder andere Mittel ?: In einem Keller haben wir ca. 4-5 Meter feuchte Wand. (Wasser kommt eindeutig von unten ) Also war klar, das eine Horizontalsperre her muss. Wir...
  4. Belüftung der Garage mittels Abluft der KWL?

Belüftung der Garage mittels Abluft der KWL?: Hallo Leute, wir bauen gerade ein EFH mit direkt angeschlossener Garage. Die Garage verfügt über Lüftungsbänder, einen gepflasterten Boden und...
  5. GIRA Jalousie-Steuerung mittels Trennrelais

GIRA Jalousie-Steuerung mittels Trennrelais: Hallo Zusammen, ich benötige ein wenig Hilfe bei meiner Elektroplanung. Folgendes möchte ich umsetzen: alle Rollläden im EG und OG elektrisch...