Balkone....

Diskutiere Balkone.... im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; ...und solche, die es einmal waren. http://www.ksta.de/html/fotolines/1314393932621/rahmen.shtml?1 Der link spricht für sich. svjm

1. svjm

svjm

Beruf:
    Bauingenieur, Sachverständiger
Thema:

Balkone....

Die Seite wird geladen...

Balkone.... - Ähnliche Themen

1. Setzungsrisse unter dem Balkon

Setzungsrisse unter dem Balkon: Hallo zusammen, bräuchte da mal Ihre Einschätzung. Unter halb unseres Balkons haben sich an der Wand darunter Risse gebildet, welche jetzt mit der...
  2. Balkon Fassade Mangel oder siehe Bild?

Balkon Fassade Mangel oder siehe Bild?: Hallo Zusammen, bei unserem Neubau waren wir zur Vorbegehung und kamen am Ende zum Balkon. Wir haben dem Bauleiter darauf angesprochen das wir...
  3. Balkon-Terassentür im Altbau

Balkon-Terassentür im Altbau: Hallo, mich macht seid Monaten eine Balkon-Terassentür mürbe. Beim Hauskauf haben wir diese Tür sehr schön gefunden und deswegen beim Austausch...
  4. Balkon - welche Ausgleichsmasse / Gefälleausgleichmasse auf Betonplatte?

Balkon - welche Ausgleichsmasse / Gefälleausgleichmasse auf Betonplatte?: Hallo zusammen, auf einem Balkon (roher Betonboden) soll zum Ausgleich von Unebenheiten und zum Herstellen eines stärkeren Gefälles eine...
  5. Freihängender Balkon - Betoninstandsetzung, Ausgleichsmörtel, Abdichtung 2 K Harz,

Freihängender Balkon - Betoninstandsetzung, Ausgleichsmörtel, Abdichtung 2 K Harz,: Hallo zusammen, nachdem mir Schäden an unseren Balkonen (Rost Stirnseite, hohl klingender Estrich) aufgefallen sind (siehe Bild1), habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden