Balkonkraftwerk bald mit 800W "erlaubt"?
Diskutiere Balkonkraftwerk bald mit 800W "erlaubt"? im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; wenn ich dann lese, dass man ein Balkonkraftwerk (600 Wp oder größer) angeblich gar nicht anmelden muss, wenn man überschüssigen Strom nicht ins...
Seite 7 von 7
Thema: Balkonkraftwerk bald mit 800W "erlaubt"?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
800w anstatt 600w installieren
Die Seite wird geladen...
-
Balkonkraftwerk bald mit 800W "erlaubt"? - Ähnliche Themen
-
Balkonkraftwerk Halterung Flachdach
Balkonkraftwerk Halterung Flachdach: Hallo Ich überlege mir ein balkonkraftwerk zu kaufen. Ich hab bei mir am haus ein stück flachdach da würde ich es gerne installieren mit einer... -
Balkonkraftwerk auf Garagendach
Balkonkraftwerk auf Garagendach: Hallo zusammen, wir planen unser kleines Balkonkraftwerk (2x Module + Gehwegplatten als Erschwerung) auf das Garagendach zu montieren. Ist ein... -
Balkonkraftwerk auf Terassendach
Balkonkraftwerk auf Terassendach: Hallo in die Runde, ich würde gern nen Balkonkraftwerk auf unser Terassendach packen. Das Dach scheint aus gewelltem Polycarbonat (oder evtl.... -
Welcher Einspeisezähler für Balkonkraftwerk ist für Abrechnung gut?
Welcher Einspeisezähler für Balkonkraftwerk ist für Abrechnung gut?: Hallo zusammen, 2 Haushalte haben einen Stadtwerkezähler und meine Wohnung hängt an einem Unterzähler (Differenzermittlung). Ich wollte jetzt ein... -
Balkonkraftwerk erweitern?
Balkonkraftwerk erweitern?: Hallo, habe mein Balkonkraftwerk (2 x 300 Watt mit je einem WR) in Betrieb. Da die Stromkosten ja jetzt viel günstiger nicht mehr werden möchte...