Bankirai färbt Hauswand ein - was tun?

Diskutiere Bankirai färbt Hauswand ein - was tun? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Lässt sich das nur durch Streichen beheben? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten?

  1. Balkoni

    Balkoni

    Dabei seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sozial
    Ort:
    Bielefeld
    Lässt sich das nur durch Streichen beheben? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wasweissich, 11. Oktober 2009
    wasweissich

    wasweissich Gast

    das lässt sich eigentlich nur konstruktiv beheben (wasser vom hoz nicht über fassade laufen lassen )beheben , weil bangkirai über jahre ausblutet........
     
  4. Balkoni

    Balkoni

    Dabei seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sozial
    Ort:
    Bielefeld
    Hm ok, ich habe mich undeutlich ausgedrückt :-)
    Ja, das Holz muss leider wieder weg, der Balkon muss anders kindergesichert werden. Aber die Balkon-Außenwände sind versaut - nicht nur unsere. Das ist meine Frage: Müssen wir nun 3 Balkons streichen, oder gibt es eine andere Lösung, diese Gerbsäure zu entfernen? Mir wurde was von Ameisensäure erzählt, aber leider nicht, welche genau, welches Mischverhltnis etc und so bin ich damit in der Apotheke nicht weitergekommen....:(
     
Thema:

Bankirai färbt Hauswand ein - was tun?

Die Seite wird geladen...

Bankirai färbt Hauswand ein - was tun? - Ähnliche Themen

  1. Grundschuldbestellung verloren was tun?

    Grundschuldbestellung verloren was tun?: Meine Makler hat ein Termin bei einem Notar gemacht. Notar hat ein Kaufvertragentwurf gemacht, aber wir könnten diesen Termin nicht war nehmen....
  2. Gutachter: Fensterbänke nicht korrekt eingeputzt - was tun?

    Gutachter: Fensterbänke nicht korrekt eingeputzt - was tun?: Hallo, der DEKRA-Gutachter hat das Einputzen der Außenfensterbänke bemängelt. „Die Fensterbankendprofile sind überwiegend nicht bis zur...
  3. Aluminium-Revisionsklappe färbt ab

    Aluminium-Revisionsklappe färbt ab: Hallo, wir sanieren unser Badezimmer. In dem Zuge mussten wir einen neue Revisionsklappe vor den Schacht mit dem Absperrhahn einbauen. Da wir ein...
  4. Abdichtung vom Pflaster zur Hauswand nötig?

    Abdichtung vom Pflaster zur Hauswand nötig?: Hallo zusammen. Ich habe an meinem Haus das Pflaster von einem Gala bauer neu legen lassen. Zusätzlich wurde die Wand abgeschachtet und...
  5. Pflastern auf DDR Betonplatten - Was Tun?

    Pflastern auf DDR Betonplatten - Was Tun?: Liebe Foristen, wir suchen nach einer Lösung für den vorgefundenen Betonhof (siehe Bilder) aus DDR Zeiten. Ziel wäre eine optisch ansprechendere,...