Barrierefreies Bauen / Wohnen

Diskutiere Barrierefreies Bauen / Wohnen im Linktipps Forum im Bereich Architektur; nützliches zum thema: http://nullbarriere.de/index.htm

1. Baumal

Baumal

Beruf:
    Architekt
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Barrierefreies Bauen / Wohnen

Die Seite wird geladen...

Barrierefreies Bauen / Wohnen - Ähnliche Themen

1. Carport in den Hang oder neben das Haus bauen?

Carport in den Hang oder neben das Haus bauen?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, ich bin durch Zufall auf dieses interessante Forum gestoßen und erhoffe mir...
  2. WPC Dielen barrierefrei verlegen

WPC Dielen barrierefrei verlegen: Hallo zusammen, ich möchte gerne meine Terrasse mit WPC Dielen nur gestalten. Die Terrasse ist 6mx3m. Der Untergrund ist bereits vorgegeben. 1....
  3. Smart Mirror bauen

Smart Mirror bauen: Hallo, ich möchte so etwas bauen: (SmartMirror: Ein Spiegel im Internet of Things, Die Idee und der Spiegel) Allerdings mache ich mir Sorgen über...
  4. Realteilung grz beachten + Bau eines Hauses mit 2 Wohneinheiten

Realteilung grz beachten + Bau eines Hauses mit 2 Wohneinheiten: Hallo Zusammen, ich habe mich hier heute schon etwas eingelesen und möchte mich nun vorstellen und euch auch gleich mein Problem/ Vorhaben...
  5. Kosten für Gründungsmauer bei Bau ohne Keller teilen?

Kosten für Gründungsmauer bei Bau ohne Keller teilen?: Wir wollen auf einem Bauplatz eines "Neubaugebiets" von vor 30 Jahren ein Reihenendhaus bauen. Neben uns ist auch noch ein Bauplatz frei, welcher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden