Basalt Splitt

Diskutiere Basalt Splitt im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben Basaltsplitt in anthrazit-schwarz zum abdecken vom Unkrauvlies gekauft, vor dem Auschütten haben wir ihn abgewaschen ....

1. qwert

qwert

Beruf:
    Technicker
    Hallo,
    wir haben Basaltsplitt in anthrazit-schwarz zum abdecken vom Unkrauvlies gekauft, vor dem Auschütten haben wir ihn abgewaschen . Angefeuchtet ist er atrazit-schwarz ,wenn er austrocknet wird er grünlich-grau . Gibt es eine Möglichkeit ihn dauerhaft schwarz zu erhalten .

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. svjm

svjm

Beruf:
    Bauingenieur, Sachverständiger
    Nass halten, ansonsten bleibt es ein Chamäleon, wie übrigens jeder Naturstein.

svjm

4. #3 wasweissich, 3. Juni 2011
    wasweissich

wasweissich Gast

bei einer glashütte nachfragen , schwarzes glas ist nass und trocken schwarz ..

für entsprechendes geld (viiiiiel) machen die dir auch genau die körnung , die du brauchst .

wenn naturstein nicht gut genug ist , muss man halt zahlen :mauer

Thema:

Basalt Splitt

Die Seite wird geladen...

Basalt Splitt - Ähnliche Themen

1. Gehwegplatten Fundament für 6 Monate

Gehwegplatten Fundament für 6 Monate: Hallo liebe Bauexperten, als Übergangslösung muss ich im Garten eine Fläche von 3x3 Metern mit Gehwegplatten pflastern. Die Fläche dient als...
  2. Wie viel Splitt maximal unter Steinplatten?

Wie viel Splitt maximal unter Steinplatten?: Ich möchte meine Holzterrasse durch eine Terrasse aus Steinplatten ersetzen. Der Untergrund wurde schon vor zig Jahren verdichtet, ich habe darauf...
  3. Hilfe - Basalt-Kies hat auf Steine Graue Fläche hinterlassen?!?!?!

Hilfe - Basalt-Kies hat auf Steine Graue Fläche hinterlassen?!?!?!: Hallo zusammen, wir haben uns 11-16 Basalt Kies besorgt und als Drainage ums Haus herum gebettet. Ich habe dabei auf den Knien gehockt und...
  4. Betonpflaster auf Splitt und auf Betonplatte rütteln ?

Betonpflaster auf Splitt und auf Betonplatte rütteln ?: Hallo zusammen, und zwar habe ich eine rund 40 m² Terasse (nur begangen) die folgenden Aufbau hat: Betonpflastersteine Splitt (3cm)...
  5. Terrasse wieder betonieren oder Splitt?

Terrasse wieder betonieren oder Splitt?: Hallo Experten, ich musste bei unserem alten Haus die Waschbetonplatten abnehmen und die Betonplatte wegstemmen da sie sich abgesenkt hat! Nun...