Basaltplatten an Wand verfugen

Diskutiere Basaltplatten an Wand verfugen im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Moin Moin ! Mit welchen Material fuge ich am besten auf Flexmörtel geklebte Basaltplatten an der Wand aus ? Es ist eine Fläche direkt...

1. #1 Novus69, 13.12.2011
    Novus69

Novus69

Beruf:
    Maurer
    Moin Moin !

Mit welchen Material fuge ich am besten auf Flexmörtel geklebte Basaltplatten an der Wand aus ? Es ist eine Fläche direkt hinter einem Kaminofen. Es sind(Polygonal) Bruchplatten...wobei die Fugenbreite zwischen 0-40 mm tendiert .

Könnte man dort Zementmörtel nehmen :bef1011: ?

LG

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 einmaleins, 16.12.2011
    einmaleins

einmaleins

Beruf:
    Fliesenleger
    Es gibt speziellen Fugenmörtel für Polygonalplatten.
    Ist aber ne aufwendige Sache...
    Das Verlegen geht schneller als das Verfugen.

Thema:

Basaltplatten an Wand verfugen

Die Seite wird geladen...

Basaltplatten an Wand verfugen - Ähnliche Themen

1. Gäste WC Wände verfüllen

Gäste WC Wände verfüllen: Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach einem Rat. In unserem Gäste WC habe ich die alte WC Wandhalterung entfernt weil ich das neue WC auf...
  2. Pflaster verlegen - womit verfugen

Pflaster verlegen - womit verfugen: Hallo an alle, wir haben gebaut und machen nun unsere Außenanlage. Gepflastert haben wir bis jetzt das Eingangspodest, sowie die Gehwege rund ums...
  3. Tragende Wand identifizieren

Tragende Wand identifizieren: Hallo zusammen, ich plane gerade den Umbau eines EFH auf dem Jahr 1960 und bin gerade etwas unsicher, welche Wände tatsächlich tragend sind. Im...
  4. Wände mit Trockenbau beplanken

Wände mit Trockenbau beplanken: Moin ich hab einen Altbau aus dem der komplette Putz entfernt wurde. Ich möchte vor die Wände ca. 5 cm Abstand aus Latten osb und gipskarton...
  5. schlechte Fliesen Verfugung

schlechte Fliesen Verfugung: Hallo, haben in unserem Neubau ca. 3 Monate festgestellt, dass die Verfugung der Fliesen echt miserabel aussieht. Fugen sollten eigentlich grau...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden