Basaltplatten an Wand verfugen
Diskutiere Basaltplatten an Wand verfugen im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Moin Moin ! Mit welchen Material fuge ich am besten auf Flexmörtel geklebte Basaltplatten an der Wand aus ? Es ist eine Fläche direkt...
Thema:
Basaltplatten an Wand verfugen
Die Seite wird geladen...
-
Basaltplatten an Wand verfugen - Ähnliche Themen
-
Wand tragend? Durchbruch möglich?
Wand tragend? Durchbruch möglich?: Hallo zusammen, wir interessieren uns stark für eine ETW. Gerne würden wir die Wand zwischen Küche und Wohnzimmer herausnehmen. Könnt Ihr anhand... -
Gebogene Wand - Statik
Gebogene Wand - Statik: Hallo, wie der Titel schon sagt haben wir eine gewölbte/ gebogene Wand (oder nur die Dämmung?) im Keller. Es handelt sich um die Wand zum... -
Tragende Wand mit Schalungssteinen OHNE Füllung
Tragende Wand mit Schalungssteinen OHNE Füllung: Liebe Forumsteilnehmer, folgendes Problem: Vorderer Teil des Hauses ist ein Altbau, angebaut ein neuer Teil. Im Übergang war ein Wasserschaden,... -
Knacken in Wänden eines 20 Jahre alten Mehrparteienhauses
Knacken in Wänden eines 20 Jahre alten Mehrparteienhauses: Ich wohne seit 20 Jahren in meiner Eigentumswohnung. Seit ca. 2 Jahren schnalzt und knacken die Wände die an meinen Nachbarn angrenzen. Wir hatten... -
Die Wand, Material und wer macht was
Die Wand, Material und wer macht was: Moin, Ich beschäftige mich gerade damit ein Haus in Eigenvergabe zu bauen. Im gewerblichen Bereich kenne ich mich mittlerweilen relativ gut aus...