BAU BG für 1998
Diskutiere BAU BG für 1998 im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, 1998 haben wir in der Dachgeschosswohnung unseres geerbten Mehrfamilienhauses eine Gaube gebaut. Diese Wohnung wird selbst genutzt....
Thema: BAU BG für 1998
Besucher kamen mit folgenden Suchen
nachträgliche baugenehmigung bg bau
Die Seite wird geladen...
-
BAU BG für 1998 - Ähnliche Themen
-
Weberhaus Baujahr 1998 bis 2002
Weberhaus Baujahr 1998 bis 2002: Ich bin mir nicht sicher, ob ein solches Thema hier reinpasst, aber ich versuche mal mein Glück ;). Ich habe Interesse mehr über Fertighäuser vom... -
Riechendes Fertighaus in Holzständerbauweise aus 1998
Riechendes Fertighaus in Holzständerbauweise aus 1998: Hallo zusammen, ich habe neulich ein Einfamilienhaus besichtigt. Gebaut 1998 in Holzständerbauweise von der Müncher Firma HUP Holzbau. Der... -
Balkon Spuren von Armierungsrost - MFH, Baujahr 1998
Balkon Spuren von Armierungsrost - MFH, Baujahr 1998: Von einem der vier Balkon-Böden ist eine rostfarbige Spur nach unten gelaufen (und hat die neu gestrichene Fassade verfärbt). Die... -
Geruch im Fertighaus aus 1998
Geruch im Fertighaus aus 1998: Hallo zusammen, wir haben ein in diesem Jahr ein Fertighaus aus dem Jahre 1998 erworben. Im Rahmen des Kaufprozesses war uns das Thema... -
Keller 1998 nochmals abdichten und isolieren, was muß ich beachten
Keller 1998 nochmals abdichten und isolieren, was muß ich beachten: Hallo, wir haben vor vor zwei Jahren ein Haus gekauft und bei dem Ausbau von zwei Kellerräumen festgestellt, dass bei beiden Feuchtigkeit in den...