suche Bau/Stahltür

Diskutiere Bau/Stahltür im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Guten Tag! Ich bin auf der Suche nach einer Bau/Stahltür, min. 80x200cm, gerne auch breiter (bis 140cm), möglichst im Großraum Kiel/Hamburg. Und...

1. Table

Table

Beruf:
    Buchbinder
    Guten Tag!
    Ich bin auf der Suche nach einer Bau/Stahltür, min. 80x200cm, gerne auch breiter (bis 140cm), möglichst im Großraum Kiel/Hamburg. Und wenn es geht, auch nicht all zu teuer!:28: Wer kann mir da helfen?
    Besten Dank im Voraus!

Thema:

Bau/Stahltür

Die Seite wird geladen...

Bau/Stahltür - Ähnliche Themen

1. Stahltür ausbauen

Stahltür ausbauen: Hallöchen zusammen, ich würde gerne ein (uralte) Stahl-Tür aus meinem Haus ausbauen. In die vorhandenen Scharniere passt nämlich leider keine...
  2. massive Kellertüren Türen Stahl Einbruchsschutz

massive Kellertüren Türen Stahl Einbruchsschutz: Liebe Forenteilnehmer! gern möchten wir neue massive Türen (z. B. Stahl) in den Kellerräumen einbauen. Brandschutztüren sind leicht zu...
  3. Stahltür mit Lüftungsöffnung - optisch ansprechendes Gitter gesucht.

Stahltür mit Lüftungsöffnung - optisch ansprechendes Gitter gesucht.: Hallo, kennt jemand ein tolles Gitter für eine Lüftungsöffnung in einer Mehrzwecktür aus Stahl. Die Tür wird eine Sonderanfertigung und hat eine...
  4. Stahltür mit Eckzarge montieren

Stahltür mit Eckzarge montieren: Hallo, ich werde am Wochenende in einem Abstellraum eine Hörmann Stahltür MZ-1 montieren. Normalerweise soll die Eckzarge ja...
  5. Kleine Stahltür als Paketdurchreiche gesucht

Kleine Stahltür als Paketdurchreiche gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Tür im Kleinformat aus Metall. Hintergrund: Ich möchte diese Tür in einem Schuppen als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden