Bauabnahme
Diskutiere Bauabnahme im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, nochmal ne kurze Frage : Es gibt nach Beendigung des Baus eine Bauabnahme. Was ist, wenn hier die Tante vom Bauamt sagt, daß einige Dinge...
Thema: Bauabnahme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
behördliche bauabnahme nrw www.bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...
-
Bauabnahme - Ähnliche Themen
-
Nutzung eines Gebäudes ohne Bauabnahme
Nutzung eines Gebäudes ohne Bauabnahme: Moin! Wir haben als Kirchengemeinde eine Ehemalige Kirche komplett auf die Grundmauern einreissen und dann als Gemeindezentrum wieder aufbauen... -
Nochmalige Bauabnahme bevor die Gewährleistung endet.
Nochmalige Bauabnahme bevor die Gewährleistung endet.: Hallo Unser Reiheneckhaus ist jetzt 4 Jahre und 3 Monate alt. Gebaut und gekauft wurde es über einen Bauträger. Bis jetzt hatten wir keine... -
Bauabnahme
Bauabnahme: Guten Tag... Ich habe eine Bescheidene Frage. Ich habe eine 3 Zimmerwohnung Saniert und bin mit meinen Nachbesserungen noch nicht fertig,was aber... -
Bauabnahme ohne Auftragnehmer möglich?
Bauabnahme ohne Auftragnehmer möglich?: Da der BGH das Schuldrecht sehr kompliziert neu deutete, gibt es allgemein nur Mängelrechte nach einer Abnahme. Daher allgemein die Frage, kann... -
Baugutachter von ...... Bauabnahme neues Haus: NIE wieder!
Baugutachter von ...... Bauabnahme neues Haus: NIE wieder!: Hallo zusammen! Ich wollte nur nachfragen, ob jemand eine schlechte Erfahrung mit ..... Sachverständigen hatte und kann man eigentlich irgendwo...