Bauabnahme
Diskutiere Bauabnahme im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, nochmal ne kurze Frage : Es gibt nach Beendigung des Baus eine Bauabnahme. Was ist, wenn hier die Tante vom Bauamt sagt, daß einige Dinge...
Thema: Bauabnahme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
behördliche bauabnahme nrw www.bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...
-
Bauabnahme - Ähnliche Themen
-
Checkliste Bauabnahme
Checkliste Bauabnahme: Hallo, ich baue gerade ein Haus mit einem Bauunternehmer. Es wird Schlüsselfertig gebaut. Jetzt kommt bald die Erstabnahme. Hat da jemand... -
bauabnahme
bauabnahme: Für den Neubau einer Eigentumswohnung steht die Abnahme an. Ich bin leider kein Handwerker. Optisch habe ich die etwas bemängelt was aber laut... -
Suche ein Bauabnahme Protkoll um eine Fassade abzunehmen
Suche ein Bauabnahme Protkoll um eine Fassade abzunehmen: Habe eine Fassade mit vielen Mängeln gemäß einem Sachverständigen, konnte nun den Verputzer dazu bewegen im Januar sein Gewerk mit ihm abzunehmen,... -
Bauabnahme durch Bauamt
Bauabnahme durch Bauamt: Hallo zusammen, wir haben unsere Baugenehmigung erhalten und anbei unterschiedliche Schriftstücke erhalten, die nach Fertigstellung des Rohbaus... -
Wie findet man kompetenten bezahlbaren Gutachter für Abnahme und Gewährleistung?
Wie findet man kompetenten bezahlbaren Gutachter für Abnahme und Gewährleistung?: Schönen guten Tag. Wie schon mitgeteilt, werden wir eine schlüsselfertige Wohnung in ca. 2-3 Monaten beziehen (in einem MFH). Gutachter während...