Bauantrag in 2003....aber nicht von mir...
Diskutiere Bauantrag in 2003....aber nicht von mir... im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, ich bin Bauherr in spe, und mein Bauträger in spe bietet mir ein Grundstück an, auf dem schon der Bauantrag in 2003 gestellt...
Thema:
Bauantrag in 2003....aber nicht von mir...
Die Seite wird geladen...
-
Bauantrag in 2003....aber nicht von mir... - Ähnliche Themen
-
Architekt Bauantrag
Architekt Bauantrag: Moin ihr Lieben, unser Architekt erstellt grad den Bauantrag. Wieso muss ein Architekt alles an Zufahrt und Gehweg einzeichnen. Ich weiß nicht... -
Bauantrag: Garage mit Dachterrasse an Waldgrundstück angrenzend
Bauantrag: Garage mit Dachterrasse an Waldgrundstück angrenzend: Hallo in die Expertenrunde! Ich benötige bitte euren Rat: Ich saniere im SL ein Bestandsgebäude und will in diesem Zuge einige bauliche... -
Änderungen während des Bauantrags
Änderungen während des Bauantrags: Hallo, ich habe einen Bauantrag zum Bau einer Garage gestellt. Dieser liegt seit circa 6 Wochen beim Bauamt des Landkreises. Nun haben sich meine... -
Wird bei einer Änderung des Fluchtwegsystems ein Bauantrag fällig?
Wird bei einer Änderung des Fluchtwegsystems ein Bauantrag fällig?: Hallo, wird bei einem Anpassen des Fluchtwegsystems ein neuer Bauantrag (Genehmigung) fällig? Anstatt eines Feststellmagneten von je 1 Tür pro... -
Bauantrag für Dach-PV-Anlage in Brandenburg
Bauantrag für Dach-PV-Anlage in Brandenburg: Liebes Forum, ich bin neu hier - mit einer Frage die mich seit einigen Tagen umhertreibt: Ich plane seit 2 Jahren eine relativ große...