Bauantrag in 2003....aber nicht von mir...
Diskutiere Bauantrag in 2003....aber nicht von mir... im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, ich bin Bauherr in spe, und mein Bauträger in spe bietet mir ein Grundstück an, auf dem schon der Bauantrag in 2003 gestellt...
Thema:
Bauantrag in 2003....aber nicht von mir...
Die Seite wird geladen...
-
Bauantrag in 2003....aber nicht von mir... - Ähnliche Themen
-
Dauer Bauantrag Bauordnungsamt Strausberg Erfahrungen
Dauer Bauantrag Bauordnungsamt Strausberg Erfahrungen: Hallo an das Forum. Wir habe Anfang März einen Bauantrag zum Bau eines Bungalows in Petershagen/Eggersdorf gestellt. Laut meinen Recherchen &... -
Bauantrag für Unterfangung
Bauantrag für Unterfangung: Liebe Mitglieder des Bauexpertenforum, Wir bauen innerstädtisch ein MFH neben ein bestehendes Haus an. Die Baugenehmigung für das Haus wurde... -
Bauantrag für den Garten (Baden-Württemberg)
Bauantrag für den Garten (Baden-Württemberg): Hallo zusammen, ich habe ein Problem und finde irgendwie keine Infos darüber. Damals beim Hausbau haben wir den Garten etc. schon mitgeplant,... -
Grenzbebauung Bungalow, Bauantrag, Feuerwand, Rechtliches
Grenzbebauung Bungalow, Bauantrag, Feuerwand, Rechtliches: Hallo zusammen, wir haben folgende Situation: wir bewohnen einen Bungalow EG + KG (Souterrain). Dieser steht direkt auf der Grenze zum... -
Bauanzeige und Bauantrag
Bauanzeige und Bauantrag: HAllo zusammen, ich habe die letzten Wochen mit einem Architekten ( ein Bekannter ) mein EFH geplant. Das Grundstück ist noch nicht erschlossen...