Bauanzeige gegen Bauantrag
Diskutiere Bauanzeige gegen Bauantrag im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Wir werden höchstwahrscheinlich im Frühjahr bauen, jetzt die Frage Bauanzeige oder Bauantrag machen, (keine Kosten Frage)
Thema:
Bauanzeige gegen Bauantrag
Die Seite wird geladen...
-
Bauanzeige gegen Bauantrag - Ähnliche Themen
-
Bauanzeige stellen
Bauanzeige stellen: Hallo Ich bin hier neu im Forum. Meine Frage ist: Können wir eine Bauanzeige stellen? Die Geschichte ist folgende... Wir haben letztes Jahr... -
Bauanzeige und Bauantrag
Bauanzeige und Bauantrag: HAllo zusammen, ich habe die letzten Wochen mit einem Architekten ( ein Bekannter ) mein EFH geplant. Das Grundstück ist noch nicht erschlossen... -
Bauanzeige Fristen
Bauanzeige Fristen: Hallo, ich habe eine Frage zu den Fristen einer Bauanzeige. Ich denke Corona wird hier keine große Rolle spielen immerhin hat die Gemeinde und... -
Bauanzeige vs. Bauantrag
Bauanzeige vs. Bauantrag: Wie stellen sich die Vor- und Nachteile einer Bauanzeige gegenüber einem Bauantrag dar? Danke! -
Bauanzeige oder Bauantrag ?
Bauanzeige oder Bauantrag ?: Hi Bauexperten ! Wir stehen grade vor der Entscheidung ob wir eine Bauanzeige oder einen Bauantrag zum Bau unseres Einfamilienhauses einreichen...