Bauanzeige

Diskutiere Bauanzeige im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen... Mein Bauträger hat mir meinen Bauantrag vor Weihnachten zugeschickt. Allerdings war es eine...

  1. #1 stingray_1, 12. Januar 2005
    stingray_1

    stingray_1

    Dabei seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Programmierer
    Ort:
    HH
    Hallo vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen...

    Mein Bauträger hat mir meinen Bauantrag vor Weihnachten zugeschickt.
    Allerdings war es eine "Bauanzeige".

    Meine Frage nun, gibt es eine "Bearbeitungszeit" die das Bauamt evtl. nicht
    überschreiten darf, oder könnten die meine Bauanzeige erst einmal "ein paar"
    Wochen an die Seite legen bis sie "Lust" haben die zu bearbeiten... ???

    Ich habe sie am 20.12.2004 abgegeben. Es waren halt die Feiertage dazwischen...



    Gruß Stingray

    .
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bauanzeige

Die Seite wird geladen...

Bauanzeige - Ähnliche Themen

  1. B-Plan: Vereinfachtes Bauantragsverfahren oder Bauanzeige

    B-Plan: Vereinfachtes Bauantragsverfahren oder Bauanzeige: Hallo, wir planen den Bau eines Hauses in einem Gebiet mit B-Plan. Die Baufirma hat dazu einen Bauantrag gestellt, wobei das Formular für...
  2. B-Plan in Überarbeitung, derzeit 4. Änderung: Prüfung einer aktuellen Bauanzeige?

    B-Plan in Überarbeitung, derzeit 4. Änderung: Prüfung einer aktuellen Bauanzeige?: Hallo zusammen unsere Gemeinde in Niedersachsen hat seit Mitte Oktober 2014 die mittlerweile 4. Änderung des für uns relevanten Bebauungsplanes...
  3. Bauanzeige vs. Bauantrag

    Bauanzeige vs. Bauantrag: Wie stellen sich die Vor- und Nachteile einer Bauanzeige gegenüber einem Bauantrag dar? Danke!
  4. was war eine Bauanzeige??

    was war eine Bauanzeige??: 1997 wurde vom 1. OG ein Durchbruch ca. 2 x 2 M zum Dach der danebenliegenden Doppelgarage erstellt und eine Terasse auf "einer" Garage erstellt....