Bauanzeige

Diskutiere Bauanzeige im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen... Mein Bauträger hat mir meinen Bauantrag vor Weihnachten zugeschickt. Allerdings war es eine...

  1. #1 stingray_1, 12.01.2005
    stingray_1

    stingray_1

    Dabei seit:
    24.09.2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Programmierer
    Ort:
    HH
    Hallo vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen...

    Mein Bauträger hat mir meinen Bauantrag vor Weihnachten zugeschickt.
    Allerdings war es eine "Bauanzeige".

    Meine Frage nun, gibt es eine "Bearbeitungszeit" die das Bauamt evtl. nicht
    überschreiten darf, oder könnten die meine Bauanzeige erst einmal "ein paar"
    Wochen an die Seite legen bis sie "Lust" haben die zu bearbeiten... ???

    Ich habe sie am 20.12.2004 abgegeben. Es waren halt die Feiertage dazwischen...



    Gruß Stingray

    .
     
Thema:

Bauanzeige

Die Seite wird geladen...

Bauanzeige - Ähnliche Themen

  1. Verkleinerung der Fenster | neue Bauanzeige nötig?

    Verkleinerung der Fenster | neue Bauanzeige nötig?: Hallo zusammen, folgendes Thema: wir bauen in Niedersachsen ein EFH mit einer Bauanzeige (§62 NBauO). Der Rohbau ist im Gange und die Außenwände...
  2. Bauanzeige stellen

    Bauanzeige stellen: Hallo Ich bin hier neu im Forum. Meine Frage ist: Können wir eine Bauanzeige stellen? Die Geschichte ist folgende... Wir haben letztes Jahr...
  3. Bauanzeige und Bauantrag

    Bauanzeige und Bauantrag: HAllo zusammen, ich habe die letzten Wochen mit einem Architekten ( ein Bekannter ) mein EFH geplant. Das Grundstück ist noch nicht erschlossen...
  4. Bauanzeige Fristen

    Bauanzeige Fristen: Hallo, ich habe eine Frage zu den Fristen einer Bauanzeige. Ich denke Corona wird hier keine große Rolle spielen immerhin hat die Gemeinde und...
  5. B-Plan: Vereinfachtes Bauantragsverfahren oder Bauanzeige

    B-Plan: Vereinfachtes Bauantragsverfahren oder Bauanzeige: Hallo, wir planen den Bau eines Hauses in einem Gebiet mit B-Plan. Die Baufirma hat dazu einen Bauantrag gestellt, wobei das Formular für...