Bauausschreibungen & Domizil

Diskutiere Bauausschreibungen & Domizil im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Huhu, ich hätte mal gern gewußt wo der Bauträger (Hier: Domizil-Conzept) seine Aufträge zur Erstellung eines EFH einstellt bzw. inseriert. Nach...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mueller-Ralf, 25. Juli 2006
    Mueller-Ralf

    Mueller-Ralf

    Dabei seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Feuerwehrmann/Rettass
    Ort:
    Neunkirchen
    Benutzertitelzusatz:
    Haus Köln - Fa. Domizil
    Huhu,

    ich hätte mal gern gewußt wo der Bauträger (Hier: Domizil-Conzept) seine Aufträge zur Erstellung eines EFH einstellt bzw. inseriert. Nach Angaben des BT beauftragt er überwiegend aus Kostengründen nur Regionale Firmen (Hier:Saarland).

    Es würde mich einfach mal interessieren was die so ausschreiben :deal

    Vielleicht könnte ja mal jemand hier im Forum, der gerade mit Domizil baut seine Baufirma fragen, wie die an den Auftrag kamen.

    LG
    Ralf
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauunternehmer
    Ort:
    Freising
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    "hmmm"

    wenn Sie wirklich Interesse haben dann kontaktieren Sie diesen BT ...
    ich für meinen Teil werde diesen Beitrag "hier" m.e. berechtigt schliessen (!)
    .
     
Thema:

Bauausschreibungen & Domizil

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.