Baubeginn Oktober

Diskutiere Baubeginn Oktober im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Liebe Community, meine Frage gibt es zwar auch schon unter "Schlüsselfertiges Bauen?" aber da ich doch noch andere Fragen dazu habe aber...

  1. cclan

    cclan

    Dabei seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    selbst.Textilreinigerin
    Ort:
    Aachen
    Hallo Liebe Community,

    meine Frage gibt es zwar auch schon unter "Schlüsselfertiges Bauen?" aber da ich doch noch andere Fragen dazu habe aber wir nicht schlüsselfertig bauen sondern nach eigener Regie, mach ich nun ein neues Thread auf.

    Wir werden in der ersten Septemberwoche unseren Bauantrag einreichen und werden die erforderlichen 4 Wochen für den Freistellungsverfahren abwarten.Also wird es Oktober 2011.Uns wurde jetzt so oft gesagt,dass wir dieses Jahr nicht Anfangen sollten,aber wenn ich an den Winter 2010/2011 denke, mah ich mir doch sorgen, der dauerte ja bis März 2011.Und dann ständig Regen und und und.

    Meine Frage ist:

    Was muss alles bis zum Wintereinbruch erreicht werden? Bodenplatte,Mauerwerk,Klinker, Dach und Fenster? und ist das überhaupt zu schaffen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Baubeginn Oktober

Die Seite wird geladen...

Baubeginn Oktober - Ähnliche Themen

  1. Defizitär Architektenleistung, verzögerter Baubeginn

    Defizitär Architektenleistung, verzögerter Baubeginn: Ich möchte 1 Einfamilienhaus mit einem Massivhausanbieter bauen. Dieser Anbieter ist für die Architektenleistungen zuständig, anschließend...
  2. Baugenehmigung und Baubeginn

    Baugenehmigung und Baubeginn: Die Sache wird erst in ein paar Jahren Relevanz haben, dann wollen wir so langsam mit dem Hausbau anfangen. Der Hausbau wird durch Veräußerung...
  3. Grundbucheintrag/-einträge und Baubeginn

    Grundbucheintrag/-einträge und Baubeginn: Guten Abend, -Frage: darf ich anfangen zu bauen wenn die Auflassungsvormerkung jedoch noch nicht die Eigentumsübertragung im Grundbuch...
  4. Ratschläge zu unserem fast finalen Grundriss - Baubeginn 2015 erwünscht...

    Ratschläge zu unserem fast finalen Grundriss - Baubeginn 2015 erwünscht...: Hallo zusammen, ich habe mich nun in die Regeln und auch in andere Beiträge eingelesen und finde dieses Forum sehr gut! Deswegen dachten wir...
  5. Wer macht den KFW-Nachweis seit Oktober 2014?

    Wer macht den KFW-Nachweis seit Oktober 2014?: Leider erreiche ich meinen Architekten erst wieder Montag, aber ich muss für das KFW-Darlehen zeitnah den Antrag einreichen. Daher hätte ich schon...