Baubegleitenden Gutachter Rhein-Main /Wiesbaden

Diskutiere Baubegleitenden Gutachter Rhein-Main /Wiesbaden im Begleitende Ingenieurleistungen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Wir stehen vor dem Neubau unsere Einfamilienhauses, für das der Bauantrag jetzt gestellt wird und der Bau in ca. 8 Wochen...

  1. #1 stabby408, 4. März 2015
    stabby408

    stabby408

    Dabei seit:
    7. Mai 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Studiendirektor
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo zusammen,

    Wir stehen vor dem Neubau unsere Einfamilienhauses, für das der Bauantrag jetzt gestellt wird und der Bau in ca. 8 Wochen beginnen soll.

    Wir möchten den Bau während der gesamten Phase des Baus durch einen Gutachter im Rahmen einer baubegleitenden Qualitätssicherung überwachen und überprüfen lassen.

    Dafür suchen wir noch im Raum Rhein-Main/Wiesbaden einen geeigneten Gutachter. Hat hier jemand Erfahrungen gemacht und kann jemanden empfehlen?

    Liebe Grüße

    Bender


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Empfehlungen bitte per PN.
     
  4. #3 stabby408, 5. März 2015
    stabby408

    stabby408

    Dabei seit:
    7. Mai 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Studiendirektor
    Ort:
    Wiesbaden
    Natürlich gerne auch per PN :-)


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
Thema:

Baubegleitenden Gutachter Rhein-Main /Wiesbaden

Die Seite wird geladen...

Baubegleitenden Gutachter Rhein-Main /Wiesbaden - Ähnliche Themen

  1. Suche baubegleitenden Gutachter Raum Augsburg-München

    Suche baubegleitenden Gutachter Raum Augsburg-München: Ich bin auf der Suche nach einem Sachverständigen (Baubegleitung) für ein EFH zur Unterstützung der Bauherren, gebaut durch GÜ. Keller wird gerade...
  2. Suche Gutachter für besonders erhaltenswerte Bausubstanz

    Suche Gutachter für besonders erhaltenswerte Bausubstanz: Hallo Forum, wir sind seit kurzem stolze Besitzer eines Altbaus BJ 1917 der mit einem Anbau und Sanierung 1960 optisch etwas entstellt wurde....
  3. Haus BJ 94 vs. Neubau Fertighaus

    Haus BJ 94 vs. Neubau Fertighaus: Ihr lieben Profis, ihr habt uns schon vom ersten Desaster gerettet, nun brauch ich euch nochmal!! wir sind mit der Suche nun weitergekommen...
  4. Trittschall beim Neubau DHH - laut Gutachten angeblich in der Norm

    Trittschall beim Neubau DHH - laut Gutachten angeblich in der Norm: Hallo, meine Frau und ich haben im Oktober 2015 unsere neue DHH bezogen die von einem großen Essener Bauträger errichtet wurde. Am Anfang war...
  5. Gutachten: Offenbarungspflicht für Verkäufer, wenn vom Kaufinteressent veranlasst?

    Gutachten: Offenbarungspflicht für Verkäufer, wenn vom Kaufinteressent veranlasst?: Thread passt leider sonst nirgends richtig rein, daher mal hier: Wir wollen ein Flachdach-Bungalow (bzw. Hanghaus mit ELW im Wohnraumteil des...