Baubeschreibung bei schlüsselfertigem Bauen
Diskutiere Baubeschreibung bei schlüsselfertigem Bauen im Schlüsselfertig Bauen ? Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich möchte demnächst bei xxxxxxxxxxxxxxx ein schlüsselfertiges Haus bauen lassen. Hat jemand Erfahrung bzgl. der Baubeschreibung und...
Thema:
Baubeschreibung bei schlüsselfertigem Bauen
Die Seite wird geladen...
-
Baubeschreibung bei schlüsselfertigem Bauen - Ähnliche Themen
-
Frage zur Baubeschreibung
Frage zur Baubeschreibung: Hallo, ich will mir eine Eigentumswohnung kaufen. Vom Bauträger habe ich jetzt eine Baubeschreibung erhalten. Die Baubeschreibung scheint mir... -
Dach abreißen und neu bauen?
Dach abreißen und neu bauen?: Hi, Mal eine Frage, wir haben ein Haus ohne Ausgebauten Dachspeicher. Das heißt dieser wird Hauptsächlich als lager genutzt ist auch nicht... -
Geschlossenen Bau Wärmen/Trockenh
Geschlossenen Bau Wärmen/Trockenh: Hi Zusammen, wir sind in der letzten Phase unseres Baus angekommen. Außenputz und Innenputz sind dran. Jetzt verlegen wir Fußbodenheiung /... -
Tarifabschluß Bau 2018
Tarifabschluß Bau 2018: Mein Arbeitgeber behauptet das er die ausgehandelten Einmalzahlungen sowie das volle Weihnachtsgeld das ab 2019 fällig ist nur an... -
Kfw124, bg bau?
Kfw124, bg bau?: Hallo, kann mir jemand sagen ob man bei einem kfw 124 über die unfallkasse versichert ist?