BauBG Beitrag

Diskutiere BauBG Beitrag im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Kollegen, letzte Woche den Bescheid bekommen bezüglich BG Beitrag in 2004. Wegen zweier Unfälle natürlich satte Nachzahlung....

  1. carpe

    carpe

    Dabei seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Zimmerermeister
    Ort:
    südpfalz
    Hallo Kollegen,

    letzte Woche den Bescheid bekommen bezüglich BG Beitrag in 2004. Wegen zweier Unfälle natürlich satte Nachzahlung.
    Gleichzeitig aber versucht die BG über Regressforderung bei meiner Hafpflichtversicherung Geld wieder rein zu holen.

    Sollte man dem Beitragsbescheid mal vorsichtshalber wiedersprechen? Irgendwie erschlisst sich mir die Logik nicht ganz wozu ich denn überhaupt noch BG bezahle wenn die es eh woanders wieder rein holen wollen.

    Hatte schon mal jemand einen vergleichbaren Fall?

    Gruß carpe
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BauBG Beitrag

Die Seite wird geladen...

BauBG Beitrag - Ähnliche Themen

  1. Wie kann ich einen neuen Beitrag schreiben?

    Wie kann ich einen neuen Beitrag schreiben?: Wie und wo kann ich hier im Forum einen neuen Beitrag schreiben?
  2. Entwurf zu Beitrag "Wieviel Finanzierung ist möglich"

    Entwurf zu Beitrag "Wieviel Finanzierung ist möglich": Hallo, passend zu meinem Beitrag aus "http://www.bauexpertenforum.de/showthread.php?95151-Wieviel-Finanzierung-ist-möglich" - hier der Entwurf....
  3. Löschung Beitrag/Profil/Account

    Löschung Beitrag/Profil/Account: Hallo, ich bitte um Löschung meines Beitrages in "Praxisausführungen" und dann auch um die Löschung meines Profil/Account. Leider habe ich dazu...
  4. Beiträge verfassen

    Beiträge verfassen: Hallo, warum muß man sich ab und zu neu anmelden,wenn man auf einen Thread antworten möchte ? Gibt es da ein Zeitfenster ,wenn man eine Antwort...
  5. interessanter Beitrag bei phoenix

    interessanter Beitrag bei phoenix: sollte man sich anschauen, geht noch bis 18 uhr 30