Baubreite, Fertighaus, Schmal, Baufenster

Diskutiere Baubreite, Fertighaus, Schmal, Baufenster im Schlüsselfertig Bauen ? Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Zusammen, wir haben vor zu bauen und haben ein Baufenster von 7 x 19 Meter zur Verfügung. Gerne würden wir ein Fertighaus bauen, nach...

  1. MotoGuzzi

    MotoGuzzi

    Dabei seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    GF
    Ort:
    Mönchengladbach
    Hallo Zusammen,

    wir haben vor zu bauen und haben ein Baufenster
    von 7 x 19 Meter zur Verfügung.

    Gerne würden wir ein Fertighaus bauen, nach kurzer
    Internetsuche habe ich keinen Hersteller gefunden
    der solche Häuser anbietet.

    Wir dürfen einen Bungalow oder 1,1/2 geschossig bauen
    jedoch mit Flachdach.

    Kennt jemand Firmen die solche bezahlbaren Fertighäuser
    im Programm haben .

    Über Antworten würde ich mich freuen.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast036816

    Gast036816 Gast

    mal im enternet gurgeln, firmennamen werden hier nicht genannt - wegen werbung, vor- und benachteiligung von firmen undundund.
     
  4. nomadww

    nomadww

    Dabei seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Metallbau
    Ort:
    Unnau/Westerwald
    Lass das bitte bitte mit Kataloghaus oder so sein (sofern es das in den Maßen überhaupt gibt), das Baufenster gibt so verrückte Dinge her, einfach mal losspinnen, Grenzen überschreiten, abseits von 10 mal 12 Meter denken.
     
  5. Thomas B

    Thomas B

    Dabei seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    11.181
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing.
    ...ganz sicher, denn das Baufenster ist ja nur 7 m breit!

    Aber natürlich hast Du völlig recht, daß so ein etwas "anderer" Geländezuschnitt ( 7 x 19 m!) auch eine adäquate Planung erfordert!!! Ob es da etwas Taugliches aus dem Katalog überhaupt gibt, ist zumindest fraglich.

    Grüße

    Thomas
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Baubreite, Fertighaus, Schmal, Baufenster

Die Seite wird geladen...

Baubreite, Fertighaus, Schmal, Baufenster - Ähnliche Themen

  1. Fertighaus von 1974 - Zusätzliche Innendämmung mit Holzfaser-Platten

    Fertighaus von 1974 - Zusätzliche Innendämmung mit Holzfaser-Platten: Hat sich erledigt, die Außenwände werden nun alle geöffnet und die Balken werden aufgedoppelt.
  2. Grundrißplanung Stadtvilla auf einem schmalen Grundstück

    Grundrißplanung Stadtvilla auf einem schmalen Grundstück: Hallo zusammen, wir haben bei der Planung von unserem Haus im Moment leider Stillstand. Wir haben uns letztes Jahr ein Grundstück gekauft....
  3. freitragende Betontreppe in der Breite kürzen (schmaler machen)

    freitragende Betontreppe in der Breite kürzen (schmaler machen): Werte Forengemeinde Ich habe mich hier angemeldet um eine Frage zu stellen zu der ich weder hier im Forum, noch mit Tante gugel eine Antwort...
  4. Okal Fertighaus 1972 neuer Wandaufbau

    Okal Fertighaus 1972 neuer Wandaufbau: Hallo, habe schon vor 8 Jahren ein Okal Fertighaus in Frankfurt abgebaut und in Spanien wieder aufgebaut. Da die Belastungen im Haus ja nicht ohne...
  5. Baufenster unklar!

    Baufenster unklar!: Wir planen einen Anbau an unser Haus. Doch im Vorfeld muss natürlich klar sein wie viel Platz wir noch zum Bauen haben. Der Bebauungsplan ist etwa...