Bauen mit xxxxx

Diskutiere Bauen mit xxxxx im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; xxxxxx

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 gbpa005, 26.04.2009
    gbpa005

    gbpa005

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Wissenschaftler
    Ort:
    Würzburg
    xxxxxx
     
  2. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    6.907
    Zustimmungen:
    968
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    wegen Abmahngefahr beitrag komplett gelöscht!
     
  3. #3 Olaf (†), 26.04.2009
    Olaf (†)

    Olaf (†)

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    4.519
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fensterbauer
    Ort:
    Dresden
    Das geht so...

    nicht. Deshalb hat Yilmaz den Beitrag rausgenommen. Mal abgesehen von den Nutzungsbedingungen haben wir auch nicht die Absicht wegen dem Frust einzelner Leute Ärger wegen des Wettbewerbsrecht zu kriegen.

    Bitte akzeptier es einfach - diskutieren zwecklos.
     
Thema:

Bauen mit xxxxx

Die Seite wird geladen...

Bauen mit xxxxx - Ähnliche Themen

  1. Schüttboxen bauen

    Schüttboxen bauen: Ich suche nach einer Möglichkeit schüttboxen preisgünstig zu bauen . Die beton legosteine sind mir zu teuer . Habt ihr welche gebaut aus Holz,...
  2. Garage in Hang bauen

    Garage in Hang bauen: Hallo zusammen. aus Platzgründen soll die Garage im Hang gebaut werden. Die Grasnarbe liegt ca. bei 1.80 m. Würden da 35er Betonschalsteine...
  3. BG BAU - Helferstunden - Zoll

    BG BAU - Helferstunden - Zoll: Hallo, uns würden mal eure Erfahrungen bzgl. Eigenleistung und Helferstunden interessieren. Wir sind jetzt vor ein paar Wochen in unser Haus...
  4. Nachbarliches Bauen an Grundstückgrenze

    Nachbarliches Bauen an Grundstückgrenze: Hallo an die Wissenden, überrascht von einer Nachbarlichen Baumaßnahme und nicht gleich alle Pferde wild zu machen möchte ich gerne eure...
  5. Probleme mit Luftfeuchtigkeit und Schimmel in Neubau (noch im Bau)

    Probleme mit Luftfeuchtigkeit und Schimmel in Neubau (noch im Bau): Hallo zusammen, meine Frau und ich lassen aktuell über einen lokalen Bauträger ein Haus bauen. Der Bau ist schon weit fortgeschritten und neigt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.